Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.S.S.I.--{Lordlampe}--

CD-Key bereits vorhanden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo wollte nenm server joinen und dann überraschte mich eine freundliche meldung "Cd-key wird bereits verwendet". Erste Reaktion: Anfälle aller Art weil der Key mit der Übergabe von knapp 50 Euro eigentlich mir alleine gehören sollte.

"Na gut anderer server" sprach ich zähneknirschend, jedoch holte mich die selbe Meldung schnell wieder in die Welt der Anfälle zurück und dies taten auch die Meldungen von den unzähligen anderen Joinversuchen.

Also ab zu EA-seite, mit dem Verlangen nach Support, weil das verlang ich für knapp 50 Teuros und erstaunlicher Weise is dat Problem bekannt. Also den Anweisungen voller Hoffnung gefolgt und ich würde hier nich schreiben wenns geklappt hätte...

Nach rumgrübeln und Ausschluss aller Möglichkeiten, kam ich zu dem Schluss das es daran liegen muss, dass ich mir nen dhcp server eingerichtet hab und dem war auch so.

Nach all dem geschwalle oben meine Frage: wer hat nen dhcp und konnte dies problem erfolgreich lösen?

mfG A.S.S.I.--{Lordlampe}--

Geschrieben

Kann ich mir eigendlich nicht vorstellen das es am dhcp server liegt.

Haste mal dein BF verborgt?

Hatte auch schon dieses Problem - Bei EA angerufen und die meinten das ich

ein paar Tage warten solle. Und ende vom Lied mein Key funktionierte nach 4 Tagen wieder