Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr.B.

BF ruckelt und ruckelt - hilfe !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:( Das Problem ist schon bekannt, wenn ich BF spiele ruckelt es und wenn noch mehr im Spiel los ist ruckelt es bis zum Stillstand. Ich habe schon sehr viele Foren durchgelesen und alles mögliche versucht, aber keine Besserung. Es ist egal bei welcher Auflösung oder Soundeinstellungen ich spiele - es ruckelt. Kann mir einer weiterhelfen bitte, vielleicht gibts ja eine Patentlösung. Hab auch irrgentwas über Renderer bei DirectX gelesen aber bei win XP weiß ich nicht wie ich das einstellen soll. ;) Hab auch schon mal eine GeForce 4200 Ti eingebaut gehabt - kein uterschied.

Updates sind auf neuestem Stand.

mein System: HP Pavillion a 590

Pentium 4 2,4 GHz

1024 DDR Ram

80 GB Festplatte 7.200

Ati Radion 9000 pro 64 MB

M.Board MSI ms-6701

Win XP Home

Geschrieben

An deiner Internetverbindung kann es nicht liegen? Welchen Grafikkartenttreiber verwendest du?

Geschrieben
An deiner Internetverbindung kann es nicht liegen? Welchen Grafikkartenttreiber verwendest du?
Geschrieben

Benutzt du den Onboardsound deines Mainboards? Wenn ja, dann mach den mal aus und bau ne Soundkarte ein. Oftmals bremst der Onboardsound auch ganz schön das Spielen!

Geschrieben
Benutzt du den Onboardsound deines Mainboards? Wenn ja, dann mach den mal aus und bau ne Soundkarte ein. Oftmals bremst der Onboardsound auch ganz schön das Spielen!
Geschrieben

=Mr.B.,16. Nov 2003, 12:36]

Ja, ich benutze den onboard Sound, ist vielleicht ne ganz gute Idee mit der Soundkarte. Wenn ich eine eingebaut hab melde ich mich nochmal.

Geschrieben

=Mr.B.,16. Nov 2003, 12:36] . Wenn ich eine eingebaut hab melde ich mich nochmal.