Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Ich steig nicht mehr durch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

oh man is das schon lange her. Forgotten Hope hab' ich bestimmt schon einige Monate nicht mehr gezockt. Drum hab ich jetzt paar Fragen, weil ich kenn mich nicht mehr aus.

Beim Realase vom FH wurden doch einige Maps wegen Bugs noch rausgenommen. Auf einer Map war die ME 183 Komet - der Raketenabfangjäger.

Ich hab jetzt noch zwei Files: Forgotten Hope 0.5 Installer und das Fotogtten HOpe MapPack.

Welche Files brauch ich jetzt das ich wieder auf nen Server komm (sorry aber ich blick echt nimmer durch).

Und noch mal zu der ME 183 Komet: Ist die jetzt dabei oder ist die ME 262 auf Bocdage der einzigste Düsenjet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den satz "forgotten hope seit monaten nicht mehr gezockt" ganz witzig, da es FH ja noch gar nich so lange gibt ;)

zum thema:

also so musst dus installieren:

zuerst 0.5a(MAIN) --> dann 0.5b(MAPPACK) --> dann 0.5c(PATCH) --> dann 0.5d(PATCH) ---> und schließlich 0.5e(PATCH)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie siehts mit FH Omaha Beach aus? War da nicht auch mal was angekündigt? :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.