Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
#team-fn.bf | x2

zeigt die objecte net an

Recommended Posts

aber beim editor42 fehlen die schatten. und wenn ich die mit BC nachrendere, löscht er mir die editor42 texturen :(

aber mit den objekten, auch mit dem platzieren davon ist er neben dem terrain- und textureediting einsame spitze!

ich brauche nur noch ein rendertool das meien bodentexturen nicht anfasst und alles ist perfekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.