Jump to content
Sign in to follow this  
Kalergie

Anfänger bei BF und Internetgames

Recommended Posts

Hallo!

Da ich seit gestern endlich einen guten Rechner habe, kann ich in den Genuss von BF kommen. Natürlich würde ich auch gerne im Internet spielen. Habe aber leider null Ahnung. Wie komm ich in ein Spiel von Eurem Server? Oder überhaupt. Wenn ich ne IP habe, wie gelange ich dann in ein Spiel?

Sorry, für die Fragen.

Danke

Pascal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Pascal,

halb so wild! Gehe einfach im Ingame-Browser auf "Multiplayer" und gib bei Server "BF-42.de" ein und schon erscheint unser Gameserver. Jetzt mußt du nur noch auf den Server doppelklicken und du wirst mit dem Server verbunden und kannst zocken.

Natürlich solltest du deine Battlefield-Version auf 1.5 upgedated haben. Download-Links gibts in unserer Download-Sektion.

Du kannst dir aber auch ASE (All-Seeing-Eye) oder ein anderes Programm downloaden, mit dem gehts noch besser als mit dem Ingame-Browser!

Man sieht sich auf dem Battlefield!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.