Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kalergie

Anfänger bei BF und Internetgames

Recommended Posts

Hallo!

Da ich seit gestern endlich einen guten Rechner habe, kann ich in den Genuss von BF kommen. Natürlich würde ich auch gerne im Internet spielen. Habe aber leider null Ahnung. Wie komm ich in ein Spiel von Eurem Server? Oder überhaupt. Wenn ich ne IP habe, wie gelange ich dann in ein Spiel?

Sorry, für die Fragen.

Danke

Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pascal,

halb so wild! Gehe einfach im Ingame-Browser auf "Multiplayer" und gib bei Server "BF-42.de" ein und schon erscheint unser Gameserver. Jetzt mußt du nur noch auf den Server doppelklicken und du wirst mit dem Server verbunden und kannst zocken.

Natürlich solltest du deine Battlefield-Version auf 1.5 upgedated haben. Download-Links gibts in unserer Download-Sektion.

Du kannst dir aber auch ASE (All-Seeing-Eye) oder ein anderes Programm downloaden, mit dem gehts noch besser als mit dem Ingame-Browser!

Man sieht sich auf dem Battlefield!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.