Kalergie 0 Report Share Posted November 16, 2003 Hallo! Da ich seit gestern endlich einen guten Rechner habe, kann ich in den Genuss von BF kommen. Natürlich würde ich auch gerne im Internet spielen. Habe aber leider null Ahnung. Wie komm ich in ein Spiel von Eurem Server? Oder überhaupt. Wenn ich ne IP habe, wie gelange ich dann in ein Spiel? Sorry, für die Fragen. Danke Pascal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daywalker 0 Report Share Posted November 16, 2003 Hallo Pascal, halb so wild! Gehe einfach im Ingame-Browser auf "Multiplayer" und gib bei Server "BF-42.de" ein und schon erscheint unser Gameserver. Jetzt mußt du nur noch auf den Server doppelklicken und du wirst mit dem Server verbunden und kannst zocken. Natürlich solltest du deine Battlefield-Version auf 1.5 upgedated haben. Download-Links gibts in unserer Download-Sektion. Du kannst dir aber auch ASE (All-Seeing-Eye) oder ein anderes Programm downloaden, mit dem gehts noch besser als mit dem Ingame-Browser! Man sieht sich auf dem Battlefield!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Report Share Posted November 17, 2003 Hi! Die IP für den Server findest Du auch hier. Und hier noch 2 Links zu den Programmen die Daywalker angesprochen hat: The All Seeing Eye oder HLSW Link to comment Share on other sites More sharing options...