Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Bitte helft mir ich kann nicht mehr Spielen *heul*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend

Ich hab folgendes Problem:

wenn ich neuerdings Battlefield zogge, fliege ich nach ca. 5 min zurück auf den Desktop. *buhhjaa* *argh*

Es fing vor 2 Wochen an nur da konnte ich noch wenigstens mindestens 20 min Spielen bevor es mich auf den Desktop gehauen hat (ohne Meldung)*schneutz*. Ich hab alles mir denkbare probiert, sogar 11 mal neuinstalliert nur das brachte nix. Mitlerweile kann ich ur noch 5 min zoggen bevor es mich raushaut.*schnief*

Temperatur des Rechners ist OK und Viren hab ich auch keine sagt jedenfalls Norton Anti-Vir., das einzige was ich noch nicht probiert hab sind neue Treiber für die Grafikkarte. Da ich zu blöde bin den richtigen zu finden :( . Vieleicht weis einer von euch welchen Treiber ich nehmen soll b.z.w woran die Abstürtze liegen könnten.

Bitte helft mir ich weiss einfach nicht mehr weiter *tränenwisch* *schneutz*

Meine Gafikkarte:

MSI(nvidia chip), G4 Ti 4200-TD 64MB DDR, TV-Out DVI-I

Geschrieben

hi,mmd hast du mal das lüfterrad von deiner graka saubergemacht?bei mir lag es daran!!

gruß

blochi

Geschrieben

Jipiiiiiieeeeeeeee *wiederdaslebenliebhab*

Tausend DANK Blochi. :super::super:

Seit Wochen qüäle ich mich mit der Absturtzscheisse rum und was war es "EIN TOTAL SCHWARZ VERDRECKTER GRAKALÜFTER"

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke :D:klatsch::klatsch:

Geschrieben
Jipiiiiiieeeeeeeee *wiederdaslebenliebhab*

Tausend DANK Blochi. :super::super:

Seit Wochen qüäle ich mich mit der Absturtzscheisse rum und was war es "EIN TOTAL SCHWARZ VERDRECKTER GRAKALÜFTER"

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke :D:klatsch::klatsch:

Geschrieben

kein problem für freunde tut mann doch alles ,viel spaß wieder beim zoggen!!

p.s. ich geb dir meine kontonummer per pm!!! ;)

Geschrieben

hehe unglaublich an was es manchmal liegen kann! ^_^