Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sentinel76

BF 1942, Online Prob !

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich den offiziellen Patch 1.5.16 von der EA Page gezogen habe, läuft bei mir kein Mod und kein BF 1942 mehr im Netz der Server sagt mir immer, daß sich die Daten unterscheiden.

In meiner Verzweiflung habe ich alles wieder deinstalliert und weiss nun nicht mehr weiter.

Wie ist denn die genaue Reihenfolge , damit ich EOD DC 0.5 und Forgotten Hope spielen kann (incl. Road to rome und SWWII)in der ich installieren muss ? Brauche ich alle Patches oder nur den aktuellsten ????

Habe alles im Original und ich verstehe das nun gar nicht mehr.

Vielen Dank für Eure Hilfe. !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sentinel,

installiere Battlefield -> RtR -> SWWWII -> patch 1.5

die patches dazwischen brauchst du nicht! Wichtig ist aber daß es in diesem Fall der Full-patch ist und nicht der Incremental (von 1.45 auf 1.5 ;) )

Installiere nun die Mods und die dazugehörigen patches die mit 1.5 kompatibel sind.

das wärs!

Ach ja, verwende keinen nicht-kompatiblen Blood-patch oder No-CD crack! Sonst hast du das gleiche Prob wieder!!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daywalker,

kannst Du mir noch sagen wo ich die patches für die Mods finde ?

Habe die full Beta von DC 05.L

Forgotten Hope 0.5e

EOD 0.21 Alpha.

reicht das ?

Kann ich dann somit meine anderen Updates löschen ?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Die aktuellen Patches findest du auf dieser Seite im Downloadbereich, wenn du die Patches

als "full"-version hast kannst du die alten löschen.

Bei DC 0.5 handelt es sich nicht um einen Patch sondern um den kompletten Mod, den splltest

du nicht einfach über 0.4 installieren da es zu Problemen kommen kann, also erst 0.4 deinstallieren

und dann 0.5 drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.