Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cowboy

Clan oder ähnliches?

Recommended Posts

Sorry, aber in letzter Zeit klinke ich mich immer öfter in games ein wo so Noobs dauernd auf eigene Leute schiessen und keiner macht was dagegen. Ich mein natürlich nicht normales Friendly Fire, was eigentlich alles realistisch macht, sondern Vollidioten die einen mit der Bazooka nachballern, wenn man ihnen ein Fahrzeug weggeschnappt hat usw. Ich möchte einfach nur ernsthaft diese Game spielen, ohne immer von Leuten getötet zu werden die meinen es is eh schon alles verloren, und dann wie wild die eigenen Reihen niedermetzeln. Das nervt, es wissen sicher viele wovon ich red. Weiss jemand nen Idiotenfreihen Server oder nen Clan wo man normal und ernsthaft spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Geh unter Multiplayer-Spiel erstellen-Lokal. Schon hast du deine Ruhe, niemand der dich stört :D Ne sonst regt mich dass auch immer auf. Ich mach halt weiter weil die Clanserver meis tklein sind. Grad heut ham ma wieda Kursk verlorn (als Russki). Na ja ausgewogene Klassen aber die ham nich angegriffen :blink: Ich durft allein mit nem Panzer versuchen nen Punkt einzunehmen. Und ich kill als panzerfahrer natürlich die gegnerische Inf. aber was machen unsre Leut? nix. Ich erwart von denen dass sie AT ausschalten aber nee ham ja was bessres zu tun. Ich glaub ich erwat zu viel <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und so in etwa endete es bzw ich bin runter vom server und begann langsam mich über den vermurksten abend zu ärgern--->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cowboy

ich bin sonite uffz und vollmember des WCC clans !!!

Zur Zeit haben wir eine Battelfield-Sektion, weitere Sektionen sollen eingerichtet werden. Neben dem eigentlichen Spielspaß haben wir eine straffe Führung und Organisation, wo Disziplin und Zuverlässigkeit eine große Rolle spielt. Wer diese Tugenden beherrscht, wird bei uns schnell Karriere machen.

Struktur des Clans

Der Clan besteht aus Sektionen (Squads). Jede Sektion widmet sich einem besonderen Spiel. Folgende Sektionen gibt es:

Sektion A: Battlefield 1942

Sektion B: Counter Strike

Eine Sektion besteht aus beliebig vielen Teams. Jedes Team hat bis zu vier Mann. Ein Feldkommandeur führt diese Teams bei einem Clanwar. Jede Sektion hat eine Reservekompanie, aus denen die Ersatzmänner rekrutiert werden.

Planungen

Für das in Kürze folgende "Söldner" soll eine eigene Sektion eingerichtet werden.

Der World-Conflicts-Clan plant den Aufbau einer Weltkarte mit den kriegführenden Nationen des 2. Weltkrieges (Deutsches Reich, Italien, Japan, England, Frankreich, USA und die Sowjetunion). Jede Nation soll von einem Clan geführt werden. Interessierte Clans mögen ihr Interesse dazu auf unserem Forum anmelden.

Also genug des redens falls du lust hast auf einen clan komm doch einfach mal auf unsere hp http://www.unionsoft.de/conflicts/

schau mal drauf melde dich mal an und selle dich im forum for Ps. bei uns giebt es keinen altersunterschied, trotzdem soltest du achtung und disziplin mitbringen schau doch mal unsere Regeln an du wirst merken das man bei uns ganz gros werden kann das heist vom soldat über die uffz reihen bis hin zum generalsstab

Ps wir vergeben auch Orden für kampfeinsätze !!!!

also ich hoffe ich höre bald mehr von dir !!! B) :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×