Naturprall 0 Report Share Posted November 22, 2003 so hallo erstmal =) also hier ist die 80% Beta meiner ersten Map, ich will erst noch n paar Meinungen hören, bevor ich sie abschliesse (schatten usw). Hab nur noch ein Problem, das Teil heisst noch MyLevel und ich hab nich den blassesten Schimmer wie ich dat Teil umbennene...so aba nu zu den Pics Basis von oben Basis von innen Lager 1 (auf USA Seite) Lager 2 (auf German Seite) Stadt IG Stadt in BC Tjo so sieht die Map halt aus *g* so dat wars von mir...nu zerfleddert mich hehe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destroyer 0 Report Share Posted November 22, 2003 Hi Naturprall! Ich finde die Map von den Screenshots her sehr sehr gut gelungen! Gefällt mir richtig, wann wird sie zum Download bereitstehen? Hier hab ich noch einen Link für dich, indem beschrieben wird wie du den Namen deiner Map änderst. Ändern des Mapnamens - Klick Leider habe ich noch keine Idee wie du deine neue Map nennen könntest. Werde mir aber noch was einfallen lassen. MfG Destroyer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturprall 0 Author Report Share Posted November 22, 2003 jop ich blindfisch hab den threat für namensänderungen auch grad gefunden...schande über mich =) naja find ich ja gut, dass schon mal einem die Map gefällt =) achjo...ich hab die map so gestaltet dass ab 2 flags die tickets fallen...d.h. in der stadt müsst dann der bär tanzen hrhr...nur noch 2 fragen...wie hau ich rauch rein und wieso gehen meine gesetzten buildingfires nich?? so long... Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted November 22, 2003 die map is total genial!!! n bishcen feinschliff noch und dann passt das! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Burns 0 Report Share Posted November 22, 2003 ich muss sagen die map sieht echt gut aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturprall 0 Author Report Share Posted November 22, 2003 jo ich hau noch büsche rein...dann wirkts n bissi natürlicher =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ET 0 Report Share Posted November 22, 2003 geile map schönes dörfchen und mit den hügeln außenrum dürfte das ne gute atmösphäre geben mfg ET PS: will haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturprall 0 Author Report Share Posted November 23, 2003 So map heisst Siegenburg...Feintuning fast abgeschlossen, ladebildschirm, missionsbeschreibung in arbeit, Rauchwölkchen eingefügt...auf gut deutsch nu gehts ans athmosphärentuning =) denke map is bald soweit so long.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturprall 0 Author Report Share Posted November 23, 2003 So Siegenburg Beta 0.9 ist released worden... zu finden unter: Siegenburg Beta 0.9 alles weitere in der Lies mich... so long... p.s. wenn map gefällt mach ich evtl ne winteredition =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
_.[r@bid!RaCoO'n]._ 0 Report Share Posted November 23, 2003 Wie wärs mit "Schwäbische Alp"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingPhantom 0 Report Share Posted November 26, 2003 hast du alles im BC gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturprall 0 Author Report Share Posted November 26, 2003 (edited) jawoll hab ich...achja map ist final...fehlt "nur" noch ladebild und des kleine bild, aber da is des nächste prob...alles nach tut gemacht und es kommt nur n graues bild beim laden edit: Problem gelöst, Final released..zu bekommen unter: Klick mich! Edited November 26, 2003 by Naturprall Link to comment Share on other sites More sharing options...