Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AP]Battle

2 fehlermeldungen auf einmal!

Recommended Posts

Hi!

Also ich habe mir Battlefield da ging es aber dann nach der Zeit spinnte mein PC und ich konnte nur noch in den abgesicherten Modus starten. Ich habe mir Windows ME nochmal drauf gehauhen und jetzt habe ich mir wieder Battlefield 1942 instaliert. Aber wenn ich jetzt starte kommen dann 2 fehlermeldungen

Die 1.: Die Datei D3D8.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-DDRAW.DLL:UnlockCB.

Die 2.: C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe Ein and as angeschlossene Gerät funktioniert nicht.

Meine Frage ist wie ich diese Fehler beheben kann und Battlefield 1942 wieder zocken kann?

Direct X 8.1 habe ich instaliert und den neusten grafikkartentreiber habe ich auch.

m.f.g. Battle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Battle,22. Nov 2003, 11:53] Die 1.: Die Datei D3D8.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-DDRAW.DLL:UnlockCB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.