Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

WindelTrägerDeluxe

HILFE! Zu dunkel :(

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem bei Battlefield 1942. Und zwar ist das Spiel voll dunkel!!!! Ein Freund von mir der bei mir war meinte bei ihm ist das viel heller und ich habe auch gesehen das es bei ihm heller ist. Obwohl ich den neueren bzw. besseren Rechner habe. Ich habe die Helligkeit im Spiel schon total hochgeschraubt. Genau wie die Helligkeit, den Kontrast und Gamma bei den Einstellungen auf dem Desktop!!!Das gleiche Problem habe ich auch bei anderen Spielen z.B C&C Generals. Aber Halo läuft zum beispiel ganz normal.Kann mir jemand helfen??? Achja, könnte es daran liegen das mein Monitor älter ist???? Ich haben den schon von meinem alten Rechner übernommen und der ist etwa 3-4 Jahre alt.

Und ich habe einen 3 Ghz Rechner, 512 MB RAM, und ne Ati Radeon 9800 XL. Also kann mein Ps ja auch nicht zu schlecht sein.

Danke schon mal für möglichst viele Tips was ich machen könnte... würd's nämlich endlich gerne zocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm könnte natürlich auch am monitor liegen aber ich würd erstmal beim monitor die helliglkeit hochschrauben wenn du im game bist oder bei den directx einstellungen schauen ob man da was machen kann (kenn mich mit radeons nicht aus)

mfg ET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Halo normal läuft, dürfte der Monitor nicht defekt sein. Eventuell mal den Grafikkarten Treiber neu installieren (neusten Treiber verwenden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das bis vor kurzem auch. jedoch nur bei BF. Durch Zufall habe ich bemerkt, dass wenn man bei der Direct3d Einstellung was verändert, dass es sich dann gibt. die Anti Aliasing-Einstellung wars glaube ich. Warum, weshalb, wieso weiß ich allerdings auch nicht. Hat ja eigentlich nix mit der Helligleit zu tun, oder? Naja, bei mir wars auch ganz extrem, dass ich in Räumen nichts gesehen habe. Aber jetzt ists wirklich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen du ein röhrenbildschirm hast liegts wohl nicht am bildschirm !!!!!!!!!!!

jedoch bei einem älteren flachbildschirm könts schon probleme geben !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.