Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Leopard2A5

GC funzt nicht. Was geht?

Recommended Posts

Bei mir funzt GC irgendwie nicht. Hab Battlefield 42 plus 1.5er Patch installiert.

GC 1d installiert. Soweit alles ok. Ich kann GC soweit laden ( aktivieren ) ,dann z.b. auf

Multiplayer Map gehen und dann kommt ja der Lade Bildschirm. Und irgenwann wenn der Ladebalken anfängt sich aufzubauen, kommt ein Ton und ich befinde mich wieder auf meinem Desktop?

Das gleiche Problem habe ich bei anderen Mods außer DC, FH, und EoD. da funzt alles wunderbar, bis auf ein oder zwei Maps bei EoD. Das neue Action BF 1.150 funzt auch nicht. Das vorherige ging aber schon.

Hat irgendjemand ne Idee warum?

Wobei ich sagen muß, dass GC schon einmal gegangen ist. Vor dem 1.5er Patch.

Hat das was damit zu tun oder liegt´s evtl. an was anderes?

Bin um jeden Rat dankbar. Danke schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du must erst den patch 1.5 saugen

dan brauchst du für GC ein paar ubdates die findest du auf der homesite bei :

[DOWNLOADS]

Mods

Sci-Fi

GC 0.1b patch

GC 0.1c Patch

GC 0.1d Patch

um diese dateien zu öffnen brauchst du einen "rfa extactor"

hast du den nicht must du ihn dir saugen ,bin aber zu faul es dir zu erklären

wo man den kriegt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok...also bf patch 1.5 hast ,

um den GC mod zu installieren mußt du zuerst GC 0.1a installieren ,dann gc 0.1b ,dann gc 0.1c und gc 0.1d...

falls du es so gemacht hast ,dann weiß ich leider auch nich weiter...

achja...wenn du mod's installierst ,immer darauf achten ob es ein "full install" oder nur ein "patch" ist...wenn es nur ein patch ist also erst den full install installieren...

@moosi

wozu brauch du ein rfa extractor ??

also ich hab keinen gebraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles so gemacht wie´s K-Jii gesagt hat. Hab aber auch keinen rfa extractor gebraucht.

Funzt aber einfach nicht. Bricht wie gesagt im Ladebildschirm ab.

Schon strange. Aber evtl. hat ja doch noch jemand ´n Plan. Bittä. Will doch die Mods zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuchste nur die originalmap hoth zu spielen ?

ich hatte mal nen paar custommaps für GC ,aber die wollten nie starten ,auch im ladebildschrim abgebrochen...

gc Hoth is übrigens nur im multiplayer spielbar...

oder haste ma geguckt ob auch der neueste patch richtig drauf is ?....wenne die mod aktivierst müßte irgendwo unten 0.1d stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir doch auch klar dass ich 1c vor 1d installen muss. Hab ich ja auch brav gemacht.

Aber des Zeugs schmiert jedesmal wie gesagt ab.

Muss ich wohl oder übel damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesen scheis hab ich auch, zwei neue mods installiert und nix geht

oh man das waren sicher 1,5 gb fürn arsch

wo soll ich das überhaupt reinkopieren das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leutz,

bin jetzt neu hier hatte auch die ladeprobleme, aber jetzt gehts (zumindest mal hoth), hab leider isdn (eion kanal) und komm so doch net zum spielen. jedenfalls erzeugt gc 1.0a ja unter mods den gc ordner, dann hab ich alle updates erstmal hintereinander in den gc ordner extrahiert (winzip). ann hat dasim gc ordner jedesmal weitere gc ordner generiert, in denen dann z.b. neue "archives" dateien waren. die hab ich dann kopiert und die alten daten im eigentlichen gc ordner drübergeschrieben. und das mit jedem update, so hats gefunzt. allerdings die neue endor karte bricht bei mir auch ab, un ich hatte mich so auf bots gefreut! tja aber vielleicht hilft es euch internetzockern wieter!

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.