Steffen87 0 Report Share Posted November 23, 2003 gibt es(vor allem wo) object list für swoww2 und rtr?? damit ich die maps in battlecraft reinkriege... und wass muss ich dann machen wenn ich diese lists habe sagt mir einfach alles, weil ich kein plan habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted November 23, 2003 schau einfach mal in der downloadsection.... in der eadMe steht dann alles weitere Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen87 0 Author Report Share Posted November 23, 2003 (edited) jep hab ich gemacht. kann auch battlecraft 2.0 öffnen und die neuen fahrzeuge (swoww2) in die map setzen. Prob: Fahrzeuge sind nicht im spiel... kann aber auch daran liegen, dass ihr die object list im downloadbereich von swoww2 nur für die demo habt!?!?!? Edited November 23, 2003 by SKowro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen87 0 Author Report Share Posted November 30, 2003 ok die fahrzeuge sind drin, aber die gebäude nich die sind nicht in der liste oder was??? Link to comment Share on other sites More sharing options...