Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

PC hängt sich beim Hoch- und Runterfahren oft auf!

Recommended Posts

Tag,

Mein PC (AMD Athlon 2200+) hängt sich oft auf, wenn ich Windows starte und fährt nicht immer richtig herunter. Also er bleibt ewig an, wenn ich ih nicht abwürge. Ich hab noch Win 98 SE. Habe gehört, dass man da was an irgendwelchen Energieeinstellungen machen kann....aber was? Weiß zufällig einer wie man das Problem beheben kann? ich hab nämlich extra deswegen mein System nochmal platt gemacht. Aber es läuft nicht besser.

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy,

als erstes würde ich Dir empfehlen Win 98 runterzuschmeißen und nen XP zu nehmen. Alles was 9x, sprich auch ME ist ist unter aller Sa*. Die haben so oft unerklärliche Probleme...

Ansonsten kannst Du im Bios verschiedene Einstellungen vornehmen. Zum Beispiel die Energiesparoptionen deaktivieren. Wo Du sie allerdings genau findest habe ich jetzt nicht im Kopf. Suche mal danach. Die Energiesparfunktionen des Bios und von Windoof vertragen sich oft nicht so gut...

Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Howdy,

als erstes würde ich Dir empfehlen Win 98 runterzuschmeißen und nen XP zu nehmen. Alles was 9x, sprich auch ME ist ist unter aller Sa*. Die haben so oft unerklärliche Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×