Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UGuaRDin

Meine erste BF-Map

Recommended Posts

So, ich hab mich nun auch mal im Battlecraft-Editor versucht und nach zwei Wochen mehr oder weniger fiepsliger Schufterei ist meine Map zu 98% fertig. Höchstens ein bisschen Balancing und ein paar Verzierungen fehlen noch. Da ich selber BF nicht wirklich oft zocke würde ich gern mal ein paar Meinungen der ganzen BF-Freaks zu der Map hören was man wo noch ausbessern könnte oder ob die Map so überhaupt Spaß machen kann.

Ich war bemüht die Map abwechslungsreich zu halten, man kann sogar strategisch begünstigt auf einem engen Fluß mitten durch die Map mit einem Landungsboot fahren. *g*

Ziel der Map ist es das die Allierten die Hauptbasis der Achsenmächte einnehmen. Von der zu Spielbeginn schon besetzten Landungszone aus gibt es nur einen Weg zur Hauptbais der mit Fahrzeugen erreichbar ist. Zu Fuß gibt es noch zwei andere über einen Fluß oder man fährt per Landungsboot die halbe Map durch.

Downloaden kann man die Map hier.

Für einen groben Überblick zur Map hier ein paar Pics: :)

UW_Map_1.jpg

UW_Map_36.jpg

UW_Map_42.jpg

UW_Map_3.jpg

UW_Map_6.jpg

UW_Map_8.jpg

UW_Map_10.jpg

UW_Map_16.jpg

UW_Map_27.jpg

UW_Map_29.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo die map sieht gut aus :D

werd sie mir mal saugen denk ich

meine map is au feddich musst mal ein paar threads drunner gucken :P (Operation Rock'n Roll)

@_.[r@bid!RaCoO'n]._: für die freie kamera musst du in der console

game.enablefreecamera 1 <----eingeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.