Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Desert Combat: Neue Nvidia-Treiber

Empfohlene Beiträge

Desert Combat-Spieler, die mit dem neuesten Nvidia-Treiber 52.16 Probleme hatten, können jetzt aufatmen. Die lästigen Bluescreens und Renderfehler werden mit einer neuen Version (53.03) beseitigt. Offiziell gibt es das gute Stück noch nicht, aber der amerikanische Hardware-Hersteller eVGA bietet den ForceWare 53.03 für XP-Systeme ohne WHQL-Zertifizierung bereits zum Download an.

Hauptsächlich betroffen sind Grafikkarten mit Geforce 4 MX 440, Geforce 4 TI 4400 und alle Typen der FX-Baureihe.

Quelle:http://www.gamestar.de/news/hardware/14520/

DL Link:http://www.evga.com/support/downloads/default.asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.