cookie 0 Beitrag melden Geschrieben 24. November, 2003 hi! ich suche wallpapers zum deutschen panzer vi tiger. was mir da vorschwebt ist eine art blaupausen-zeichnung. weiß jemand, wo man sowas herbekommt bzw. hat jemand so was? google war da leider nicht sehr ergiebig. danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Beitrag melden Geschrieben 24. November, 2003 Hhhhmmmm....., gute Idee! Da nutz ich doch gleich mal die Gelegenheit, und frage auch nach normalen Tiger-(Panzer-)Backgrounds! (keine Blaupausen-Zeichnungen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Klobuerste 448 Beitrag melden Geschrieben 24. November, 2003 Hab ich jetzt grad selba als Wallpaper genommen sieht gut aus ! Hab auch ne Blauapause gfunden na ja beides nich direkt Wallpaper. Schaut ma Google oder www.panzerlexikon.de oder www.panzer-archiv.de! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nOoKiE 0 Beitrag melden Geschrieben 24. November, 2003 hi! ich suche wallpapers zum deutschen panzer vi tiger. was mir da vorschwebt ist eine art blaupausen-zeichnung. weiß jemand, wo man sowas herbekommt bzw. hat jemand so was? google war da leider nicht sehr ergiebig. danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen