Jump to content
Falkenauge

Größe von Models in Milkshape für BF

Recommended Posts

Hi ich will ein Gebäude in Milkshape machen ... nun frag ich mich allerdings wie groß das sein muss ...

Also ich kann ja nicht ein Gebäude machen was im Milkshape wegen dem Zoom ganz normal aussieht aber in BF RIESIG ist !?!

woher weiß ich wie groß ich mein Gebäude von anfang an machen soll ... und gibs vieleicht irgendwo Tutorials wo das beschrieben ist ... Model in Milkshape machen und dann in Battlefield importieren und in einer selbsterstellten map dann verwenden ?!? Gibs so was irgendwo .. ?

Würde mich über Links sehr freuen ?

Danke für jede Antwort

Mfg Falke

Share this post


Link to post
Share on other sites

am besten importierst du dir ein objekt wo von du weißt wie groß es ist; zb ein haus, dann stellste das daneben, bitte sehr, größen maß vorhanden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.