Jump to content
Falkenauge

Größe von Models in Milkshape für BF

Recommended Posts

Hi ich will ein Gebäude in Milkshape machen ... nun frag ich mich allerdings wie groß das sein muss ...

Also ich kann ja nicht ein Gebäude machen was im Milkshape wegen dem Zoom ganz normal aussieht aber in BF RIESIG ist !?!

woher weiß ich wie groß ich mein Gebäude von anfang an machen soll ... und gibs vieleicht irgendwo Tutorials wo das beschrieben ist ... Model in Milkshape machen und dann in Battlefield importieren und in einer selbsterstellten map dann verwenden ?!? Gibs so was irgendwo .. ?

Würde mich über Links sehr freuen ?

Danke für jede Antwort

Mfg Falke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten importierst du dir ein objekt wo von du weißt wie groß es ist; zb ein haus, dann stellste das daneben, bitte sehr, größen maß vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.