Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Scrat

Geht das ??

Empfohlene Beiträge

Gast Scrat

Hi Leutz,

ich habe seit 2 Wochen Battlefield von nem Freund gekauft. Der Cd-key geht nicht, weil ihn wohl ein anderer benutzt??!! Jetzt hab ich mir Road to Rome gekauft, weil ich es geil finde und auch Battlefield 1942 online spielen können soll, da es ja einen neuen Key hat. Wie mach ich das jetzt? Wenn ich RtR installliert habe, sagt er trotzdem, dass ich einen ungültigen Key habe! Könnt ihr mir helfen ??

THX Scrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich nur bestätigen. wenn du BF (oder auch RTR) spielen willst, brauchst du in JEDEM falle einen gültigen CD key von Battlefield...

wie siehts denn aus, hast du das spiel mit originalhülle und original handbuch gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stormleader

Ich kann nur sagen das EA-Games ein sehr sicheres System mit den Nummern hat und das garantiert beide nummern in ordnung sein müssen.Ich hatte von einem Freund Medal of Honor bekommen und wollte dann Spearhead installieren aber das ließ sich erst garnicht installieren da die nummer von Medal of Honor gespeert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scrat

Wenn Du das Original erworben hast, dann wende Dich an EA. Kopiere die Seiter mit der Serialnummer und bitte sie die alte zu sperren und Dir eine neue zu geben. Bisher habe habe ich nocht nicht gehört das EA sich da nicht kooperativ zeigt.

Hat den netten Nebeneffekt das derjenige, der zur Zeit mit Deinem Key zockt, sich ein neuen besorgen muss, am besten in dem er sich das Original kauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.