Jump to content
Mister Y

Waffen aus Secret Weapons und BF 1.5

Recommended Posts

Ich möchte in meine Map Waffen aus dem Add-On Secret Weapons einbauen aber weiß nicht wie. Außerdem soll noch das neue Boot aus 1.5 mit rein (das auf den Phillipinen).

Kann mir da irgendjemandd bei helfen? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also machst du ne SW map oder ne BF map?

falls du ne BF map machst, darfst du die SW objects nicht auswählen.

wenn du bc 2.0 benutz(wie ich anehme) dann kannst du das boot(glaub ich) vom editor aus einfügen.

wennns nich geht meld dich nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen SW: ich wollte eine eigene SW-Map erstellen

Das Boot brauch ich für ne normale Battlefield-Map. Das hab ich aber in Battlecraft 2.0 nicht gefunden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu anderen objekten in bc verweise ich auf meinen thread da ist auch mit den objekten aus bf 1.5 drinne, sw mach am besten mit dem e42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch mit dem Battlecraft 2.0 SW-Maps erstellen? (der andere schein nicht zu funktionieren) *argh* ...und ganz nebenbei habe ich das mit dem Boot immer noch nicht kapiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man auch mit dem Battlecraft 2.0 SW-Maps erstellen? (der andere schein nicht zu funktionieren) *argh* ...und ganz nebenbei habe ich das mit dem Boot immer noch nicht kapiert...

es gibt ne SW.lst und -cfg für für BC...

PS: wenn nich anders füg das boot halt später in den .con files ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab mit kingphantom die cfgs für bc gemacht für bf 1.5. da sind die boote drinne und die brücken und strandhäuschen aus der neuen map, musste dir einfach ziehen und installieren;

die cfgs für sw funzen nicht richtig, da zwar die fahrzeuge drinn, aber keine objekte wie das forschungslabor oder sonst was, da machste am besten alles mit e42, wenn du damit erst mal nicht klarkommst guck dir mal in meiner sig in tutorails die e42 tutorails an, da wrd dir sicherlich geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.