Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Scrat

Mit RtR-key Bf zocken ??

Recommended Posts

Guest Scrat

Hi Leutz,

ich habe seit 2 Wochen Battlefield von nem Freund gekauft. Der Cd-key geht nicht, weil ihn wohl ein anderer benutzt??!! Jetzt hab ich mir Road to Rome gekauft, weil ich es geil finde und auch Battlefield 1942 online spielen können soll, da es ja einen neuen Key hat. Wie mach ich das jetzt? Wenn ich RtR installliert habe, sagt er trotzdem, dass ich einen ungültigen Key habe! Könnt ihr mir helfen ??

THX Scrat

Link to comment
Share on other sites

beide keys bleiben erhalten!

für standard bf: dein original key

für tRtR: dein tRtR key

auf Road to Rome Servern solltest du somit zoggen können.

Link to comment
Share on other sites

Guest Scrat

also nur auf road to roem servern ! nicht auch auf B ? Oder was ist mit desert combat ?? Er sagt mir nämlich, dass auch bei RtR ein ungültiger Key vorliegt !!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Scrat

Neueste Entwicklung in meinem Problem !!

Habe von nem Kumpel zum testen nen orig Bf key bekommen und dann halt auch RtR inst. Trotzdem, also obwohl ich 2gültige keys habe, sagt er, dass egal ob bf oder rtr eiene "ungültige CD Seriennummer" habe... *HEUL*

Was hat EA denn mit den Scheiss-Keys da verbockt........

Link to comment
Share on other sites

Guest NONAME

Dann hat sich bei der erneuten Installation Dein alter Key nicht überschrieben.

Gib bei "ausführen" regedit ein

dann geh zu HK_local_machine\software\electronic arts\eagames\bf1942\ergc

und gib da nochmals Deine Nummer ohne Bindestrich ein.

dann geh zu HK_local_machine\software\electronic arts\eagames\bf1942 The road to rome\ergc

und gib da die andere ein.

Dann sollte es gehen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.