Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

2. raketenwerfer bei den At- Truppen

Recommended Posts

Dat is der Stinger, geeignet um Helikopter oder Flugzeuge zu zerstören. Wenn der Helikopter schwebt hat er durch die raketenbetriebene Stinger keine Chance und schmirgelt ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber durch die Stinger sind HElis eben einfacher zu beseitigen aufgrund der raketengetriebenen Muni. Bei der Bazooka musst du immer die ballistische Flugbahn miteinberechnen was nich so einfach is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann... so ein topic gabs schon dutzende male! eben wie gesagt: Die stinger und die bazooka sind net das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die ballistische Flugbahn ist, meiner meinung nach, nicht mehr so stark, wie in 1942. Das merkt man am M1A1 abrahms. Der schießt sehr präziser als der shermal oder andere Panzer! die Bazooka (oder Jetzt ja SMAW) hat wohl auch nicht mehr das Problem mit der Flugbahn, wie die Bazookas aus`m 2. Weltkrieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochwas....versucht mal, mit ner

stinger nen soldaten umzuhauen...

Das ergebnis ist gleich NÜXXXX

Leider...ich finde sie sollte, wie in dc @ v038,

wieder tödlich sein...oder ?

was sagt ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber die ballistische Flugbahn ist, meiner meinung nach, nicht mehr so stark, wie in 1942. Das merkt man am M1A1 abrahms. Der schießt sehr präziser als der shermal oder andere Panzer! die Bazooka (oder Jetzt ja SMAW) hat wohl auch nicht mehr das Problem mit der Flugbahn, wie die Bazookas aus`m 2. Weltkrieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Das meine ich ja! Weil du die ballistische Flugbahn erwähntest, habe ich das mal hinzugefügt. Wär ja auch nen bischen falsch, wenn man mit der Bazooka immernoch nen "T34 Calliope" spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nochwas....versucht mal, mit ner

stinger nen soldaten umzuhauen...

Das ergebnis ist gleich NÜXXXX

Leider...ich finde sie sollte, wie in dc @ v038,

wieder tödlich sein...oder ?

was sagt ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" was meinste mit: "wenn man mit der Bazooka immernoch nen "T34 Calliope" spielen könnte."?? "

Damit meine ich: Die t34 Calliope Schießt die Raketen im bogen. Die Bazooka auch. wenn man ca 10 Pa.Trooper in 2 Reihen stellen würde, hat ma auch nen calliope! Wegen der Ballistischen Flugbahn habe ich das gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag