Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

_Fìeslíng_

Texturprobleme

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe jetzt schon zum zweiten mal massive Texturprobleme. Zum zweiten mal, weil es beim Interstate Mod anfing.

Den Catalyst 3.9 hab ich jetzt schon zum zweiten mal aufgespielt und immernoch hackts. Ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte, ihr wisst ja.

texturprobleme.JPG

Beim Interstate Mod damals war es so, dass bei den ganzen Wagen und Häusern die Texturen fehlten. Sprich ich bin mit grauen Modellen durch die Landschaft geheizt. Bei Action Battlefield fehlen halt beim Flammenwerfer die Texturen.

Wisst ihr, an was das liegt oder ähnliches?

probiers mal mit dem 3.8 oder 3.7. hab von vielen leuten grhört dass sie probs mit 3.9 haben! neuere treiber sind nicht immer besser!

probiers mal mit dem 3.8 oder 3.7. hab von vielen leuten grhört dass sie probs mit 3.9 haben! neuere treiber sind nicht immer besser!

kíng k. rool ... die version 3.9 ist durch 3.9x gefixt worden.(dieser fix war gedacht für call of duty) ...hat aber eben auch bf42 user geholfen.

aussagen p3d =Der Cat. 3.9 macht genau 4 Probleme:

OpenGL-Spiele stürzen auf AllInWonder-Karten ab

Call of Duty macht Mucken

Grafikfehler im Menu von BF1942

Grafikfehler im Menu von Empires: Die Neuzeit

All das fixt der Hotfix-Treiber.

------------------------------------------

zu finden:http://www.hardtecs4u.com/files/ati/?version=radeon_2kxp

der Fehmaraner,29. Nov 2003, 21:55] king..ich dachte schon mit nem super tip machst ihn eine freude :)

fast write im bios oder im smartgart deaktivieren ?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.