Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Oberst_Klink

Problem mit NORTON ANTIVIRUS 03

Recommended Posts

Ich hab den Computer neugestarte und geshen das "Auto Protection" ausgeschaltet ist. Davor wa es immer aktiviert. Wenn ich jetzt auf Aktivieren klicke tut sich aber nix es bleibt aus. Über Option Mach ich das Häckchen rein klick auf OK aber es bleibt immer noch aus.. Wie kann ich es jetzt wieder aktiviren?

Zusätlich zeigt es mir an das Mein Abo am 29.11.03 ablüft und will dan 19,95 für ein Weiters jahr (Formular) oder eine Code... ic hweiss ja nit ob das zusammen hängt....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Ich hab den Computer neugestarte und geshen das "Auto Protection" ausgeschaltet ist. Davor wa es immer aktiviert. Wenn ich jetzt auf Aktivieren klicke tut sich aber nix es bleibt aus. Über Option Mach ich das Häckchen rein klick auf OK aber es bleibt immer noch aus.. Wie kann ich es jetzt wieder aktiviren?

Zusätlich zeigt es mir an das Mein Abo am 29.11.03 ablüft und will dan 19,95 für ein Weiters jahr (Formular) oder eine Code... ic hweiss ja nit ob das zusammen hängt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

also dieses Prob hab ich jetzt bei zwei Kumpels aktuell festgestellt! Bei beiden war nach dem Live-Update eben das Problem daß Autoprotect ausgeschaltet war und bei Email ein rotes Ausrufezeichen dran war. An meinem Rechner hab ich das Prob nicht!

An der 2003er Version kann es nicht liegen, da die Lizenz noch bis 2004 gültig ist! :unsure:

Ich denke daß das letzte Live-Update irgendwie fehlerhaft war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn dein abo abläuft, einfach die systemuhr ein paar monate zurückstellen, hat bei mir klasse funktioniert!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

so nochmal ich hab Jetzt XP mit "SystemWorks 04" Bei den ersten 2 mal Hochfahren war Auto Protect noch eingeschaltet aber jetzt krich is es nicht mehr an... Was nu?? :( Bitte um hilfe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.