Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Panzerstanzer

"Die Insel"

Recommended Posts

Meine erste Map "Die Insel" ist ein kurzer Landstreifen, der duch ein Dorf geteilt wird. an den beiden enden befinden sich die Stützpunkte der Amerikaner und der Japsen. Die insel besitzt keine Flaggenpunkt(abgesehen von den Basis-Flaggen) Der Sinn an der Map ist einfach: Die Tickets des anderen Teams müssen auf nullgebracht werden(logischerweise). die Teams bekämpfen sich in dem kleinen dorf(aufgebaut aus den Stadtteilen von "Berlin"). Eingebracht habe ich auf höhe des Dorfes noch eine kleine Landungszone.

Die Amerikaner verfügen über 2 Sherman Panzer, 1 Priest, 2 Willys und einen truppentransporter. die Japsen verfügen, aufgrund der schwäche des Chi-Has, über 3 Chi-Has. Dei restliche Fahrzeugausstattung stimmt den Amerikanern überein. Jedes Team verfügt über einen Fallschirmjägerpunkt und zwei weiteren Spawnpoints(Die amerikaner habe z.b. einen auf der Landungszone)

der Urgedanke dieser Map war das "Einsame Inselchen". Eine kleine Insel mit nur einer Palme...(Die könnte ich ja auchnoch mit reinbringen... :D ) Ich habe diese insel in eine Kleine stadt mit 2 Militärstützpunkten umgewandelt.(Meiner Meinung nach recht gut.) Nur die schatten- und lightmaps sind nicht generiert, da mein PC bei diesem Vorgang abschmierte. In-Game Map ist vorhanden. die Munitionskisten und Sanischränke sind zu Sehen.

Erste bilder folgen bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Download gibts noch nicht, da ich die Map erstmal noch verbessern muss. da gibts hat nen paar kleine minuspunkte. Aber ich weiß garnicht wie man downloads macht. Die map ist auch noch nicht richtig fertig. Die Ganze insel ist fast eine einzige Klippe. Das muss noch geändert werden.

noch was zur Karten Idee. Ursprünglich hatte ich ne richtig große karte nach dem "WakeIsland" Sysem gemacht. Aber die map ist dann zerschrottet, da ich nen zu großes objekt reingemacht hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zerschrotten kann man eigentlich keine map, es sei denn die rfa ist kaputt, aber so doff ist selbst bc net; kann man alles mit den con files ändern; aber wieso machst du denn hier nen thread ohne bildchen? man muss sich doch was unter der map vorstellen können; und bilder sagen ja mehr als tausend posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja das Problem: BC und BF sind auf nem anderen PC, als der, wo ich I-Net habe! bei diesem Ist das Diskettenlaufwerk im a* und brenner gibts beim anderen net. aber ich werd mich drum kümmern, dass ihr bald die ersten bildchen bekommt. Keine angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rechner, wo BF drauf ist, der hat ja ne netzwerkkarten, aber das ding funktioniert nicht so richtig.

mir ist da ne andere Idee gekommen... Nen kumpel hat nen brenner. da mach ich per dikette nen paar Pis rauf, benn se auf CD und nächste woche könnt ihr dann die bildchen sehen.

bearbeitet von Panzerstanzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.