Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

L0RD M6Tr1X

grafik-probleme

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!!!

Auch wenn ihr wieder meckert, dass dieses Thema schon so oft angesprochen wurde, haben mir die Beiträge doch nicht weiter geholfen.

mein system:

Athlon XP 1800+

768 DDR-Ram

Geforce2 GTS PRO 64MB-RAM treiber-version: 45.23

WinXP Home - SP1

bf 1.5 mit secret weapons

Problem:

Bf startet nur, wenn windows mit dem 60Hz Bug läuft, d.h. egal welche Auflösung sie muss mit 60Hz laufen, damit ich BF zocken kann.

Auch die Einstellung in der videodefault.con des Parameters renderer.allowallrefresh von 0 auf 1 hat nichts geholfen.

Ich kann doch nicht Stundenlang mit 60Hz spielen, das ist ja selbst Mord. :angry::angry:

Ich bitte um HILFEEEEEE!!!!!

MFG L0rD M6Tr1X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich zu simpel... . Graka-Einstellungen unter Monitor (Bildschirmaktualisierungsrate) korrekt eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das es daran liegt unter windoof hab ich meine gewünschte Hertz-Zahl. Wenn ich das Tool Reforce drüber ziehe hab ich in jedem Spiel meine Windoof Hertz-Zahl nur BF will damit nicht laufen..

Was tun????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

simpel ist es !

und funktionieren sollte es eigentlich auch,nur warum bei LORD nicht ?

xp/sp1 ...bf42 allowallrefresh auf 1...-->dann im bf menue die gewünschte auflösung/hz wählen.

oder eben unter dx diag,für d3d die hz erzwingen,funzt auch ... ob dies nur unter dx 9 oder auch dx 8 weiss ich nicht.

von refresh tools habe ich zuviel negativ berichte gelesen,ob dies auch so ist...zuck mit den schultern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.