Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Panzerstanzer

Battlefield Pirates

Wie findet ihr die aktuelle Version von Battlefield Pirates?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Recommended Posts

es ist dasd geilst denn richtige männer benutzen sowiso schwarzpulzer und keine billigen plastikklamotten und schwule laserschwerter

es ist mein absoluter lieblingsmod und ich sterbe bald wenn nicht der neue relase kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles neu installieren zur not, oder von einem anderen server die version ziehen versuch es einfach irgendwie oder beten das in 2-4 wochen endliuch der neue release komnmt oh ich freue mich auf den 8pfünder soldaten auf die neuen schiffe und neuen maps

ich liebe den duft von schwarzpulfer auf offener see

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte man das action bf folder nich durch ein pirates folder ersetzen?den wie ich sehe interesiert sich anscheinend sowieso niemand mehr dafür.und für pirates gibt es ja schon ein paar mehr leute die es zocken.ich halte das für sinnvoller. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab ich gesehen aber ich mein das actionbf folder ist doch so gut wie unbenutzt.und deshalb könnte man es doch gut ersetzten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@maetze habe ich auch gedacht aber der moderator ist nach 10 minuten gekommen & hat geflennt ich will endlich ein forum ihr süsswassermatrosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade eigentlich aber vielleicht lässt sich da ja noch was machen.einfach mal abwarten.

bearbeitet von maetze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag