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Weste

Battlecraft streikt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich hab ein ziemlich großes Prob!

Ich hab mir BC 2.0 gesaugt, die Sample von RtR und Sw, und den einen Large-wasweißich den hier einer mal ins Forum gestellt hatte noch dazu.

Dann hab ich versucht, die Samples in BC 2.0 reinzukriegen, nur ohne Rrfolg!

Hab ich da irgendwas missachtet? Wie kann ich die Samples in BC einbauen?

Bitte helft mir!

P.S. Ich wusste nicht, ob ich das nu da oben in den angepinnten Thread reinposten oder lieber einen neuen Thread aufmachen sollte! Wenn das hier der falsche Weg war, entschuldige ich mich!

Bearbeitet von Weste
Geschrieben

Hallo? Kann oder will mir keiner helfen? *heul*

Geschrieben

die sampels für schatten?

meinst du die?

die müssen in deinen bf ordner; genauer in Battlefield 1942\StandartMesh,

musste vorher anlegen versteht sich

Geschrieben
die sampels für schatten?

meinst du die?

die müssen in deinen bf ordner; genauer in Battlefield 1942\StandartMesh,

musste vorher anlegen versteht sich

Versteht ihrs denn nie: Es heisst nicht StandartMesh sondern StandardMesh. Auch wenns in der BattleCraft Readme mit T drin steht. Es muss "StandardMesh" heissen.

@Weste:

Ausserdem hättest du das Problem auch mit der Suchfunktion lösen können. Das wurde schon so oft gefragt und beantwortet....

Geschrieben

ah scheiß auf das d oder t; so ne banalität, wer hat das gemacht?

Geschrieben

Naja, eigendlich meinte ich neue Objekte, z.B. die Ju 88 und so weiter.

Geschrieben

du hast doch nach den sampels gefragt

Geschrieben

Ich hab alles so gemacht, wie ihr gesagt habt, nur hab ich immer noch keine neuen Objekte!

Geschrieben

ehm?

ich glaube du missverstehst was; die sampels sind dateien die bc zur schatten berechnung braucht;

wenn du neue objekte in bc haben willst, lies meinen thread

Geschrieben

Gibste mir mal einen Link?

Das tut mir Leid, ich bin da noch ein ziemlicher Newbie!^^

Geschrieben

boa mod problem bei bc gelöst; das hat nix mit noobie zu tun; augen auf

Geschrieben

Dankeschön! *openeyes*

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