Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CrazyFreak

Finde Server von mir nicht

Recommended Posts

Hallo Leute!

Habe ein Problem.

Also ich habe einen Router und will meinen Bruder im Internet spielen, also 2 PC´s am Router.

So, ich mache nun am PC das Game auf und zwar Coop (Internet Game).

Mein Bruder will nun joinen und updatet die Serverliste, aber das SPiel ist nicht aufgelistet.

Also wir finden das Spiel nicht, was kann ich da machen.

Welche Ports müssen eventuell freigeschaltet werden oder was mache ich falsch?

Wir haben auch schon mal ein andere SPiel (Swine) per DIrektverbindung am ROuter online gespielt, klappte auch. Bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh mal auf start/ausführen/ dann gibst cmd ein/gibst im neuen fenster ipconfig ein und schaust dir deine ip an!!! die gibst dann in bf unter server hinzufügen ein mit dem standartport 14567 und dann auf suchen wenn ers dann net findet einfach nochmal unter server hinzufügen diene ip eingeben und dann aber auf mitspielen dann sollte es funzen

wenns noch immer net geht musst nen dedicated server aufmachen und bei ip settings des hackerl wegtun und dir deine!! ip aussuchen...dann drückst auf startserver und lasst des im background rennen und startest bf gnaz normal und tust so als ob des gar net dein server is und drückst wie ich oben shcon gsagt hab auf hinzufügen und gibst die ip ein diest vorhin ausgewählt hast...so mach ichs immer weil so wies oben sthet stürzt mein game ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du oder andere mit deiner public ip, also der mit der du im internetzt bist, nicht die lan ip, aufm server joinen können läuft alles;

und angezeigt wird der server bei ase oder hlsw oder gamespy erst nach 24h dauerbetrieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.