Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CrazyFreak

Ich finde das Game von mir nicht

Recommended Posts

Hallo Leute!

Habe ein Problem.

Also ich habe einen Router und will meinen Bruder im Internet spielen, also 2 PC´s am Router.

So, ich mache nun am PC das Game auf und zwar Coop (Internet Game).

Mein Bruder will nun joinen und updatet die Serverliste, aber das SPiel ist nicht aufgelistet.

Also wir finden das Spiel nicht, was kann ich da machen.

Welche Ports müssen eventuell freigeschaltet werden oder was mache ich falsch?

Wir haben auch schon mal ein andere SPiel (Swine) per DIrektverbindung am ROuter online gespielt, klappte auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lan game im internet werdet ihr euch bestimmt nicht begegnen und wenn doch auch egal da keine anderen joinen könnten weil der ping sauhoch wäre^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.