Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tomtomgamer

Kann nicht Battlefield starten

Recommended Posts

Hi hoffentlich könnt ihr mir helfen

Ich kann einfach nicht das Spiel starten sowie die Fortsetzung nicht.

Ich wollte schin einen patch runterladen aber ich weiß nicht was ich für eine Version habe kann mir jemand helfen??? :huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo die versionsnumma steht im hauptmenü des games, kann sein das du eine selbst gemachte karte in deinem BF ordner hast ? Dann solltest die löschen dann funtz es wieder :D*lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hättest das Problem ruhig ein bisschen näher erläutern können aber ich tipp mal hier drauf:

Erst patcht du das Spiel auf Version 1.5! Download hier!

Geh dann in deinen BF-Ordner unter \mods\bf1942\settings.

Dort die Datei VideoDefault.con mit dem Windows-Editor öffnen.

Dann bei der untersten Zeile renderer.allowAllRefreshRates die 0 durch eine 1 ersetzen und abspeichern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.