Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest DoomDreamer

BF startet nicht mehr

Recommended Posts

Guest DoomDreamer

Jetzt hab ich ein seltsames Problem. Mein Battlefield startet nicht mehr. Hab am System und am Spiel nix geändert. Es kommt auf dem Desktop das Battlefieldlogo, dann der normale schwarze Bildschirm und dann wieder der Desktop mit dem Fehlerwarnton von WinXP. Keine Fehlermeldung ist zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest DoomDreamer

Hat jetzt funktioniert. Lag an Reforce, das ist ein 60-Hz-Bug "Beheber" für Nvidia Detonator Treiber unter WinXP. Hab ihn deaktiviert. Jetzt funzt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Tomb

ähm sag makl wie man das deaktiviert,bei mir stützt er so auch imemr ab,wenn ich update und so instaliert hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest DoomDreamer

Einfach in der reforce.exe die Standardsettings anklicken -> apply -> rechner neu starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Joe666

Hallo!

Hab das gleiche Problem! Habe es auch immernoch!

Wo finde ich denn die reforce.exe?hab alles durchsucht&nix gefunden - hat das irgendwas mit directx zu tun ??? Was ist ein bug-beheber?

ist der bei xp dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest DoomDreamer

Weder noch. Reforce musst schon verher runterladen. Also wenn du das nicht gemacht hast, hast es sicherlich net drauf und dein Problem liegt woanders. Ich suche sowieso noch nach ner anderen Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hast du dein windows mal neu installiert gehabt? wenn ja, dann haste ja auch keine grakatreiber mehr drauf.bei mir wars auch so,ich wollte b nach der installation wieder zoggn und ich hzab mir fast inss hemd gemacht weils nich ging.

greetz, Al :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so ich hatte so ein kribeln im Bauch und konnte nicht mehr schlafen musste immer an eine mögliche Lösungsidee denken (das nenne ich jetzt die Krankheit GAME-DILIRIUM). Da sieht man wieder einmal wie süchtig Spieler sein können. :D:blink::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.