Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Kleine Aussicht auf den neuen Patch 1.6

Recommended Posts

Dann würde der Name Add-On ja endlich richtig sein.

Den bisher kann man die beiden höchstens als Mods bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere daran, dass man früher auch RtR- und Classic-Maps mischen konnte, dieses Feature haben sie aber mit irgendeinem Patch rausgenommen. Das jetzt als neue Errungenschaft anzupreisen, wäre typisch für EA... *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre es lieber wenn die die rtr, sw und bf server schön getrennt bleiben. denn für die puren bf42 zocker wie mich wird es ja dann scheisse. fliegen die dann raus nachm mapchange ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die addons koennen ea sich meinetwegen in den A**** schieben ich bin ein geborener bfzocker (mods mag ich natuerlich auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi!

Ich habe noch was vergessen zu schreiben. So wie das aussieht gibt es wahrscheinlich auch Globale Stats wie bei UT2003.

mir wäre es lieber wenn die die rtr, sw und bf server schön getrennt bleiben. denn für die puren bf42 zocker wie mich wird es ja dann scheisse. fliegen die dann raus nachm mapchange ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte keine patches mehr, nix wird besser, einfach nix

seit dem 1,45er hab ich nichts bemerkt

wieso kann man es nicht einfach so sein lassen wieso diese patches wieso wieso wieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na sieh mal einer an! da wird wohl schon fleißig getestet!

edit: sorry falschen knopf erwischt, screenshot unten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×