Jump to content
#team-fn.bf | x2

schiffe sind türkis

Recommended Posts

den mann ganz schnell umlackieren sonst lachen dich die gegner aus.

Aber mal im ernst ,wat fährste für ne Grafik Einstellung ,wenn schon maximum, einfach mal treiber neu installieren vieleicht is den weg

Share this post


Link to post
Share on other sites
das leigt an den wasser einstellungen der map, ich sag da nur con files checken

Schwachsinn!

Das ist ganz einfach zu lösen: Du musst nur die Object Lightmaps generieren, dann sehen die Schiffe ganz normal aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso schwachsinn?

bei mir wars es so; schiff war blau, nachdem ich die wasserfarbe geändert habe; nochmals geändert war es wieder normal

Share this post


Link to post
Share on other sites

das problem hab ich auch :rolleyes:

nachdem ich da mim generate objects lightmaps gemacht habe, kommt ein Fehler :ph34r:

Edited by =OVL=Manef

Share this post


Link to post
Share on other sites
wieso schwachsinn?

bei mir wars es so; schiff war blau, nachdem ich die wasserfarbe geändert habe; nochmals geändert war es wieder normal

das kann nicht sein, du musst vorher die schatten berechnet haben...

die wasser farbe hat mit dem schiff überhaupt nix zu tun... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne, was kann ich dafür wenns bei mir so war?

die schatten und die lighting settings hängen ja eng zusammen, also wieso solls denn nicht so gewesen sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.