Jump to content
TheZocker

probleme mit texturen, bitte um hilfe

Recommended Posts

ich arbeite mit bc 1.1!

ich habe meine map mit dem painttool bearbeitet und nun sind auf den fels und straßentexturen deitliche pinke punkte zu erkennen. ich hab den ne survace map drüberlaufen lassen (die selbst gemalten texturen waren dann halt wieder weg) abr man sieht immer noch pinke sachen, weis jemand wie man das prob lösen kann???

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich arbeite mit bc 1.1!

ich habe meine map mit dem painttool bearbeitet und nun sind auf den fels und straßentexturen deitliche pinke punkte zu erkennen. ich hab den ne survace map drüberlaufen lassen (die selbst gemalten texturen waren dann halt wieder weg) abr man sieht immer noch pinke sachen, weis jemand wie man das prob lösen kann???

jo das is eben so. ein weiterer grund, BC nicht zu nutzen.

passiert das bei 2.0eigentlich auch?

leider streikt mein e42 und jetzt muss ich wohl oder übel auf BC zurückgreifen... naja so schlecht ist er ja auch wieder nich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
wioe kann man das mit e42 eigentlich aushalten; das ist das abkackteil no 1; und laggen tuts auch

nope as teil ist genial... <_<

texturen leicht gemacht und einfach aufgetragen...

laggen tuts gar nich

man kann unendlich objekte platzieren.

man muss die map nicht jedesmal entpacken wenn man die .con files editieren will oder zb nen ladescreen einfügen will, weil sie ja schon entpackt ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. texturen machen tu ich eh in minernur mit dem e42

2. das teil laggt sich bei mir in meinem dorf mit 5 frames weg (1GB RAM GeForce 4Ti4200, noch!)

3. das die map entpackt ist, ist ja recht nützlich, nur muss man sie nur jedes mal neu packen, wenn man sie testen will und außerdem

4. kann man mit bc auch einen ladescreen einfügen; drück mal F11,con file editor, ich glaub das sagt alles; und die ladescreen datei kannste auch damit in dein level einfügen

5. bc ist bis auf die texturen und das objekt max. gut; das sind die einzigen mängel, weshalb ich mit dem e42 arbeiten MUSS

Edited by der nachbar holt euch

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich geb dir nen tip: nimm den e42

für die bodentexturen.

mit dem kannst du viel bessere machen....

@nachbar

bloß weil das prog auf deiner

mühle nich läuft, heißt das

noch lange nich, dass es shice is...

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich geb dir nen tip: nimm den e42

für die bodentexturen.

mit dem kannst du viel bessere machen....

@nachbar

bloß weil das prog auf deiner

mühle nich läuft, heißt das

noch lange nich, dass es shice is...

meine meinung...

ich hatte so ne schöne antwort zu nachbars post, aber leider kam ein feher und die nachricht wurde nicht genommen... :(:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.