Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest NONAME

EGO Frust --- Teamplay Lust die 2.

Recommended Posts

Guest NONAME

Nochmals ein Versuch das Teamplay zu koordinieren.

Sonntag 23.3 18.oo Uhr - Treffen wie bereits erwähnt in www.BFSTATS.com :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du der depp ähh sepp? :P warn scherzilein :))) ich würd ma schaun ob ich komme aber ich hab bf verliehn :|

p.s.: hat denn hier keiner mohaa???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest NONAME

Hallo Leute finde ich toll, das doch jetzt einige Interesse haben.

Play for the Team - Play for the Top.

Ich sag mal so ab 16.30 bin ich dann hier eingeloggt, um zu sehen wer alles Lust hat.

Bis dann

Noname

Treu dem Motto von Plato:

Only the dead have seen the end of BF war. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt ich wüde mitspielen...allerdings weiss ich noch ob ich da zeit habe, deshalb garantiere ich jetz mal nix. aber das wird sich ja dann zum sonntag hin herausstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bist du der depp ähh sepp? :P warn scherzilein :))) ich würd ma schaun ob ich komme aber ich hab bf verliehn :|

p.s.: hat denn hier keiner mohaa???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

können wir das nochmal machen ? ich weiss nicht wer letztes mal alles dabei war aber wir sollten uns mal im irc treffen...dann können wir uns auch noch gleich zum ts2 verabreden...und am besten unter der woche noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bist du der depp ähh sepp? :P warn scherzilein  :))) ich würd ma schaun ob ich komme aber ich hab bf verliehn :|

p.s.: hat denn hier keiner mohaa???

Ich hab MOHAA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.