Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[WOB] Atze

BF Server. Probleme bei manchen maps

Recommended Posts

Tach @all !

Habe meinen BF server auf 1.5 und DC 0.5 gepatched. Das Problem ist, dass man manche maps nicht spielen kann. wenn man sich einloggt oder die neue map gestartet wird, beendet sich BF einfach. das ist auch nicht nur bei meinem bf so, sondern alle die auf dem server waren fliegen vom server. Das ist mir bei 4 maps aufgefallen (wake, gazala, dc_al_khafji_docks, el_alamein).

Habe die Patches nochmal druff gemacht. geht immer noch nicht.

Hat einer nen plan ? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi!

Ist das ein Windows oder Linux Server?

Ich kann Mir aber nur vorstellen daß die Maps defekt sind. Hast du mal diesese 4 Maps auf Deinem Client getestet? (Also im Multiplayer auf Deinem Client) Wenn sie da gehen, kopier die Maps einfach mal auf den Server.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Linux Server. Die Idee hatte ich auch schon. Aber die Map Dateien auf dem Server haben andere Dateigrößen lals die auf meinem Rechner. Das ist auch bei den maps so, die funktionieren. Gibts für Linux andere Mapdateien ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi!

Ja, die Server- Maps sind kleiner. Da wurden alle Sounds und Texturen rausgeschnitten. Sichere einfach mal die 4 Maps die nicht gehen in ein anderes Verzeichniss und kopiere die 4 größeren von Deinem Client auf den Server. Die größeren Maps laufen dann trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab praktisch das gleiche Problem ( ich spiel nur Desert Combat ), ich hab ein frisch aufgesetztes System mit WinXP SP1. dann BF installiert und die Patches drauf, also BF 1.5 und bis zum DC 0.6 . Ich hab bisher zwar nur ElAlamein getestet, aber es müsste trotzdem laufen würd ich mal sagen. Ich habs auch nicht im netz getestet, sondern hab ein Singleplayerspiel aufgemacht, auch da kann ich die map nicht durchspielen........... Gibts wirklich niemanden, der das Problem mal hatte und es dann wegbekommen hat?

Habs vermutlich gefunden, meine "vorläufige" Lösung steht hier: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...3&t=5829&st=30&

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.