Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hille

Neuinstallation BF 1942

Empfohlene Beiträge

Ich wollte den Patch 1.4 auf 1.45 upgraden.

Es kamen aber immer Fehlermeldungen.

Danach wollte ich BF deinstallieren was es aber aus irgendeinem Grund nicht tat.

Aus lauter Verzweiflung löschte ich den kompletten BF-Ordner einfach.

Jetzt habe ich halt das Problem, dass bei einer versuchten Neuinstallation es nicht erkennt, dass BF nicht mehr auf meinem Rechner drauf ist. Es müssen irgendwo noch Dateifragmente auf meinem System sein.

Kann mir jemand helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lade dir diesen tool runter Klick

danach installieren

nach der installation programm starten

dann auf kategorie (<--pech wenns falsch geschrieben ist)"Verwalten & Kontrollieren"

dann auf tuneup uninstall manager

dann battlefiel in der liste suchen und dann auf eintrag entfernen klicken (links)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder...

Du klickst auf ?Start ? Ausführen? dort schreibst Du ?regedit?.

Wenn das aufgegangen ist, klickst Du auf ?Bearbeiten? und nun auf ?Suchen?.

Es geht ein kleines Fenster auf und Du schreibst mal z.B. ?battlef? rein und lässt suchen.

Lösche alles, was in irgendeiner Form etwas mit Battlefield zu tun hat. Am wichtigsten ist der Pfad, denn da sieht die Installation, dass es schon etwas geben sollte....

Aber Vorsicht, wenn Du etwas falsches löschst, könnte dies fatale Folgen haben!!!!

Für die Zukunft, NICHT Updaten sondern immer den vollen Versionspatch runterladen, auch wenn dieser um einiges größer ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem von Rambo besagtem Tool hatte ich ausprobiert.

Es hatte aber nichts gefunden. Ist aber mit seinen anderen Funktionen wirklich nett.

Danke Rambo.

Ich habe dann gleichdrauf in meiner Windows-Partition das gemacht ungefähr was jetzt Gilgamesh hier gepostet hat (nur über "Suchen"), nämlich alles was mit BF angezeigt wurde gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.