Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

PC spinnt !

Empfohlene Beiträge

Nabend,

als ich vorhin meinen PC eingeschaltet hab, wurde bei AntiVir, Firewall und ICQ ein Problem festgestellt und die entsprechenden Progs beendet.

Das Datum war auf den 1.4.2083 eingestellt ! :blink:

Mitlerweile geht AntiVir und Firewall wieder, hat jemand ne Ahnung warum das so is ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei mir auch öfters vor, ich löß das Problem dadurch das ich alle Komponenten noch mal neu installiere - was aber (natürlich) auch extrem nervig ist ;) !

Dazu muss ich sagen das ich Norton AntiVirus besitze, das kann manchmal auch extremst sucken, eine Firewall besitzen wir (also unsere Family ;) ) auch, hab aber keine Ahnung welches Prog mein Vadder benutzt...zu ICQ kann ich nur sagen das ich durch diverse Probleme auf Trillian umgestiegen bin und jetzt KEINE Probleme mehr besitze :) !

Also mein Vorschlag wäre es, wie oben beschrieben, die einzelnen Komponenten nochmal neu zu installieren oder Patches drüber zu laufen lassen !

Ich hoffe ich konnte Dir helfen !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*Edit* : Ich hab ein " ! " - Zeichen vergessen *lol* !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen Programm neu installiert -- scheint zu gehn !

Updates kommen morgen ! ;)

Thx schonmal für die Hilfe ! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Problem:

Ich kann auf dem Desktop keine Symbole anklicken !  :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wegen restart gugg ich morgen, das da macht mir echt Sorgen (ungewollter Reim :P ).

Nee aber woran das liegt :( ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.