Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schtorsch

Hilfe! Bekomme RtR nicht mehr zum Laufen

Recommended Posts

Hallo Ihr BF-Veteranen!

Habe eine Frage, zu der ich im Forum bisher noch keine richtige Antwort gefunden habe. Oder ich bin blind.... ;)

Hab auf meinem Rechner ziemlich "gefährliche" Sachen drauf (DX9, Detonator 43.00). Trotzdem lief bei mir BF immer super (kaum Abstürze, wenig Tonprobleme, gute Performance). Dasselbe galt für RtR. Bis zum Patch 1.30 keine Probleme. Doch seit dem Update auf 1.31 geht RtR garnich mehr! Nix! BF selber geht super - aber RtR......

Nach dem Start der .exe kommt das BF-Bild, dann wirds ein paar Sekunden dunkel (PC arbeitet/lädt) und dann kommt der "Windows-Fehler-Bing" und ich hab wieder den Windowsscreen im Blickfeld!

Auch ein Laden innerhalb von BF geht nicht. Sämtliche Sachen, die vorher problemlos möglich waren, gehen nun nichtmehr. Hab auch schon die Hardware-Unterstützung für den Sound deaktiviert. Ohne Erfolg.

Wie kann ich wieder RtR zocken? Hilft da wirklich nur eine komplette Säuberung (Deinstallation, Reg aufräumen, keine älteren Patches nutzen)? Oder liegts doch an was anderem? Wie gesagt: Die Treiber und DX9 waren länger drauf und es hat immer funktioniert!

Wer kann helfen?! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest NONAME

Wenn Du BF 1942 startest und bei Einzelplayer die Liste der Maps anschaust - Sind dann die von RtR dabei ??? Ja ?! Da sag ich mal benutze halt nur den normalen BF Spielestart. Von einem solchen Prob. hab ich noch nix gehört.

Sonst den 1.31 Patch deinstal. und nochmal.

Wenn Du XP hast, ich mach immer einen Systempunkt vor einem Patch oder update, falls was schief geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die RtR-Maps sind nicht aufgelistet. Aber in "Eigenes Spiel" ist RtR anwählbar - nur eben läßt es sich nicht starten.

Sicherungspunkte mach ich übrigens auch.

Hab das Problem jetzt doch "gelöst": Habe eine 1.25 und danach eine 1.30-NoCD-exe installiert und Alles geht wieder! Nur die 1.31-exe geht nicht mit RtR! Zumindest ist das bei mir so! :angry:

Danke für Deine Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×