Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Randy

Eure BG-Lieblingsmap

Recommended Posts

Ich bin mal neugierig, welche BG-Maps Euch besonders gefallen.

Meine Lieblingsmap ist Hürtgen Forest (oder wie die heißt...), das ist die ultimative Panzerschlacht. B)

ich hab gehört operation zitadelle soll ganz gut sein.

aber konnte es nie testen, da BG bei mir einfach nie läuft... :(

hürtgen forest?

die map ist sauverbugt, 10 bäume in ft hab ich schon gesehen, die umgebungssounds passen nicht (hört sich an wie im jungel) und einem baum ohne physik gefunden hab ich auch

Meine Lieblingsmaps sind Huertgen Forest, Operation Citadel, PointDuHoc und Stalingrad Winter die einzigste map die nicht so toll ist, ist Swamp.

Ich mag besonders Huertgen Forrest, Zitadelle, Tundra und die Afrikamaps Crusader und Trebourba. Die Karst-map und Swamp mag ich nicht so sehr.

hürtgen forest?

die map ist sauverbugt, 10 bäume in ft hab ich schon gesehen, die umgebungssounds passen nicht (hört sich an wie im jungel) und einem baum ohne physik gefunden hab ich auch

Das Stalingrad in BG hat wenig mit dem Stalingrad vom orginalen Battlefield zu tun. Es ist eine große zerstörte Stadt und spielt im Winter. Falls du mit Levels die Maps meinst, solltest du mal auf der Homepage von Battlegroup42 nachsehen, ich glaube da gibt es irgendwo Beschreibungen. Oder lad dir die Mod einfach runter - es lohnt sich!

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.