der nachbar 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Da ich nun zwangsläufig mit dem Teil arbeiten muss; will ich es verbessern. Schreibt bitte in diesen Thread, was man verbessern könnte; ich schricke es dann dem Entwickler meine vorschläge wären: 1. grafikeinstellungen; dass man auch die texturequali runterstellen kann 2. eine schattenrenderfunktion (siehe meinen einen thread,schatten ohne bc) 3. ein pathfinding paint modus, dass man die pathfinding dateien, ähnlich wie zB die texturen gleich im editor bearbeiten kann; ähnlich wie der texturemodus 4. handling verbesserungen;
K98 143 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 jo schatten generieren wäre schon ne janz nette funktion.
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 jupp, kannst mal was diesbezüglich auf meinen anderen thread posten
#team-fn.bf | x2 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 ich finde das prog sollte stabiler laufen wenn man ein paar objecte einfügt und dann saved kackt er ab und das saven sollte auch schnelller gehen
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 (bearbeitet) jaja, ideen hab ich; ist mir gekomen als ich mich mit der outsidemap im e42 rumärgerte; also wenn das im e42 wäre, das tool dann nun den rest macht; wäre das doch perfekt und ne vorschaufunktion der objekte wenn man sie auswählt Bearbeitet 8. Dezember 2003 von der nachbar holt euch
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 (bearbeitet) erease painter wie man texturen malt, so sollte es auch ein tool geben um großflächig objecte zu löschen Bearbeitet 8. Dezember 2003 von der nachbar holt euch