Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Eagle69

Wie spiele ich einen addon?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mir BF1942 gekauft und in der videothek die beiden addons gemietet.aber wie spiele ich die??

egal ob ich bf oder einen addon starte es kommen immer die gleichen missionen bei der kampanie..nur bei einzel spiel hab ich die möglichkeit zu wählen!wie aber kann ich bf-road to rome UND secret weapons zusammen als kampanie spielen??oder kann ich bf und die addons nur getrennt spielen?

bin neu bei battlefield..und würde mich über hilfe freuen

grüße

Eagle 69

icq 82616181

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens nach kannst du die addOns nich im kampagnenmodus zocken

und man kannsie nur getrennt zocken.

du kannst sie im menüpunkt "eigenes spiel" aktivieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau ,die addons kannst du net in der kampagne spielen aber wer spielt heute noch einzelspieler da man ja im Multiplayer spielen kann *gg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise, wenn ich meine RtR CD reinpacke, kann ich auch die entsprechenden Maps

spielen, packe ich nur die BF CD rein kann ich auch nur die BF Maps spielen und die MODS

schalte ich über die Spielauswahl ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im internet zocke ich nur mit w-lan wegen den viren

noch vor einer woche war mein ganzer pc im eimer nur wegen einer stunde online zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im internet zocke ich nur mit w-lan wegen den viren

noch vor einer woche war mein ganzer pc im eimer nur wegen einer stunde online zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.