Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Eagle69

Wie spiele ich einen addon?

Recommended Posts

Hallo,

hab mir BF1942 gekauft und in der videothek die beiden addons gemietet.aber wie spiele ich die??

egal ob ich bf oder einen addon starte es kommen immer die gleichen missionen bei der kampanie..nur bei einzel spiel hab ich die möglichkeit zu wählen!wie aber kann ich bf-road to rome UND secret weapons zusammen als kampanie spielen??oder kann ich bf und die addons nur getrennt spielen?

bin neu bei battlefield..und würde mich über hilfe freuen

grüße

Eagle 69

icq 82616181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens nach kannst du die addOns nich im kampagnenmodus zocken

und man kannsie nur getrennt zocken.

du kannst sie im menüpunkt "eigenes spiel" aktivieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo genau ,die addons kannst du net in der kampagne spielen aber wer spielt heute noch einzelspieler da man ja im Multiplayer spielen kann *gg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise, wenn ich meine RtR CD reinpacke, kann ich auch die entsprechenden Maps

spielen, packe ich nur die BF CD rein kann ich auch nur die BF Maps spielen und die MODS

schalte ich über die Spielauswahl ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.