Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

CD-Key im LAN?

Recommended Posts

Ich wollte mal fragen... wenn wir mal ne session machen, wo wir bf42 zoggen. Von uns haben leider noch nicht so viele das orginal-game :)

Reicht es im LAN, wenn einer die orginal-cd hat, oder brauche ich im lan auch mehrere verschiedene cd-keys?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Folk

Moin,

habe öfter Probleme beim Lan spielen von BF (siehe nächster Beitrag), aber die besten erfolge hatten wir wenn ALLE Rechner mit dem selben CD-KEY laufen. Ist nur meine Erfahrung, denke aber das es hier noch leute gibt die sich damit besser auskennen!

Und Ausserdem: Ich will hier keinen zum Illegalen Kopieren von BF anstiften. Ich bin der meinung JEDER sollte sich das Spiel kaufen, damit die Programmierer genug Geld bekommen endlich eine FEHLERFREIE Version hinzubekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.