Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Judge

Wo ist das Blut !

Recommended Posts

Wie krieg ich in Battlefield Blut oder zu mindest Farbflecken zusehen ? :huh::huh::huh:

Gibts da nen Patch oder so was ?

Gruss und Dank

Carsten

bearbeitet von Judge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal. ich weis wo du so einen patch her grigst aber dafür braust du version 1,4 die version dar nicht hoher und auch nicht tifer sein.

wen du was nicht verstest schreibst du es an desert storm im pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn hier von BFV die rede ist hab ich ne kleine frage: mien freund und ich kaufen uns das spiel (natürlich zweimal) und installieren es. Wir haben beide alles Gleich gemacht: deutsch, alle komponenten installiert... . Doch bei ihm ist blut bei mir nicht. Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann vielleicht sein das dein freund eine andere regions sprache eingestellt hat.

z.B. bei Deutsch(Österreich) kommt blut und bei Deutsch(Deutschland) kommt eben kein blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann vielleicht sein das dein freund eine andere regions sprache eingestellt hat.

z.B. bei Deutsch(Österreich) kommt blut und bei Deutsch(Deutschland) kommt eben kein blut

genau! könnte auch schweiz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.