Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[KoC]Marlboro

Keine Verbindung zu Servern möglich

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich einem Multiplayerspiel beitreten möchte, kommt diese Leiste unten dass er die Verbindung zu dem und dem Server aufbaut. Ein paar Sekunden später kommt die Fehlermeldung, dass kein Verbindungsaufbau möglich sei.

Das kommt bei so ziemlich allen Servern.

Ich habe einen D-Link 614+ Router. Muss ich vielleicht spezielle Ports freigeben?

Zur Zeit habe ich die Spielversion 1.1

Ich lade mir gerade die 1.50-Patchdatei. Kann es vielleicht an der 1.1 Version liegen?

Bitte antwortet schnell!

Danke schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap es liegt an der version mit der 1.1er kommst nur in server rein die auch die 1.1er ham und fast alle server haben 1.5er also musst du updaten!!! dann geht alles so wies sollte mim connecten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.