Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spieler

Die Battlefield Szene

Recommended Posts

Also ich bin ein leidenschaftlicher BF-Spieler!

Ich habe mindestens schon 2 Wochen am Stück (gemeint natürlich 336Stunden) online Puplic, Fun und Clanwars gezokkt!

Habe wircklich sehr viel Zeit und Mühe investiert und spiele immoment in einem guten(Top)Clan in mehreren offiziellen Multiplayerligen.Ich will behaupten ein Kenner der deutschen BF-Szene zu sein.

Mein Name ist natürlich nicht Spieler und ich kann eigentlich Nickuntreue und Anonymität nicht abhaben.Aber aus rücksicht auf meine Kollegen, Clankollegen und aus Angst vor falschen Anschuldigungen will ich ausnahmsweise meine Identität veschleiern aber Klartext reden!

Angefangen hab ich mit dem SP als das Game im Laden stand. Leider hatte ich zu dieser Zeit noch keinen ISDN und bin online erst seit anfang des Jahres dabei, wenn man von dem ein oder andern max8 Playerpuplic mit meinem 56kModem mal absieht.

Auf was ich stolz bin ist zum einen meine Ausdauer, mein Fairplay und mein eher mittelmässigerSkill den man aber durch andere Dinge wie z.B. Erfahrung, Wissen, Teamplay, Kommunikation und Loyalität gegenüber den Spielern, die ich liebevoll meine "Onlinekollen" nenne, locker wettmachen kann (was ist überhaupt Skill?).

Am Anfang hab ich immer alleine auf Puplics gezokkt und viel in diesem Forum gepostet!

An dieser Stelle ein lob an das gut organisierte Forum und den Membern und Moderatoren die hier so viel Investieren.

Habe schon viel gesehen, gehört und erlebt!

Da wäre z. B. die Sprengpäckspringer als es noch v1.31 gab!Und StuntBFler die wirklich meine Bewunderung haben! Oder diese lästigen Profiteamkiller, Ausnahmepiloten und Infanterierouler!

Kenne auch einige Clanmember, Teamspeakserver und andere Communitie's!

Habe auch viele Mod's und die die Xpack's gezokkt! War bei jedem BF-Update, XpackReleise

am ersten Tag dabei.

Auch viele Spässe hab ich mitgemacht wie z. B. Jeeprennen, Messer-, Bazzuka-, Sniperduelle!

Tricks gelernt, Bug's getauscht! Konnte fliegen (so ein supergeilersupergeilersupergeiler Hammerbug!) und in Mauern springen!

Habe auch mal zum Spass hier und da gecampt! aber diese Dinge habe ich ausschließlich zum Fun gemacht und nie wirklich zu meinem Vorteil genutzt!

Irgendwann wurde ich von einem Clan auf nem Server angeworben. Ich war am Anfang sehr angetan von diesen Leuten und hab mich echt wohlgefühlt! Haben einige Niederlagen eingesteckt und Siege gefeiert.

Doch dann musste ich auch sehr vieleNegative Dinge erleben!

Cheater, die die Community kaputtmachen! Clanmember die bescheissen, sich kaufen lassen! Clanhopper und ,ich muss es so sagen, viele arrogante eingebildete Arschlöcher.

Ich habe die Befürchtung dass die Community untergeht! Dass der Fun einem vergeht ist jedem klar!

Jede taktik geht unter wenn der Gegner cheatet! Längst sind öffentliche Anschuldigungen der grossen Clan's an der Tagesordnung.

Die szene leidet unter Fanschwund!

Jeder Vollidiot kann bescheissen! Was ist hier überhaupt noch echt? Am Anfang gab es mal öfter's

Kommentare wie 'nice shot', "respeckt tolles team", oder WoW!

Jetzt heisst es nur noch: nice Fokhack, nice Aimbot oder "u are a cheater"!

Heutzutage kann man wohl nur noch auf ner grossen LAN mit Fairplay rechnen.

Leute wie ich hoffen auf Punkbuster dass sich da was ändert, aber haben ihre zweifel!

Wenn ich auf ner LAN merke dass einer cheatet steh ich auf hol meine teure Tastatur und werde sie auf dem Kopf diese Depp's zertrümmern(ein Wunschtraum)!

Deswegen trainierte ich weiter meine 3 Stunden am Tag und werden irgentwann irgendwo richtig roulen! Dort wo die Chancen gleich sind fern von jedem Cheat, Ping oder Bandbreite!

Dort wo Teamplay noch Teamplay ist Skill skill! Leider ist dass immonent wohl nur auf ner grossen Lan

oder unter Spielern die tugenden wie Ehre, echtekollegialität und Sportsgeist wirlich betreiben.

Oh mann könnt n ganzen Roman schreiben...

Ich will euch bitten hört auf mit dem Cheatergeschrei, denkt euch euers und versucht aktiv was für das OnlineMultigaming zu tun. Es wird besser aber jeder muss was dafür tun!

schreibt mir bitte eure Meinung dazu, zu der Szene, zu den guten wie schlechten Erlebnisse und wie ihr

die Zukunft seht!

PS:der text ist mir zulang also entschuldigt wenn ich meine Fehler nicht mehr korriegieren will und dass Dessin auch zu wünschen übrich lässt! Und postet was sontst bin ich beleidigt.

;)

in diesem sinne sehen wir uns auf dem schlachtfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Funclan aufgezogen um dem Druck unter dem einige Top-Clans stehen zu entgehen.

Ich zocke BF42 clean ohne cheats - versorge sogar einige anti-cheat-tool hersteller mit news oder links zu cheatseiten - das ist ein Teil meines Beitrages um dagegen etwas zu tun.

Desweiteren bin ich kein cheaterschreier - ich habe die cheats in bf42 getestet um fest stellen zu können ob einer meiner member cheatet und um allgemein einen eindruck von den cheats zu bekommen - weil nur wer sich auskennt kann auch cheater erkennen.

Wir haben z.B. einen Funwar gegen einen cheater clan verloren - wir haben aber nichts dazu gesagt und die niederlage hingenommen - immer noch besser als wie ein schlechter verlieren leute zu beschuldigen ohne beweise zu haben ... ich habe dann die leader des clans angesprochen und sie darauf hingewiesen welche member bei ihnen cheaten - ob es etwas hilft weiß ich allerdings auch nicht - die besagten cheater sind zumindest noch im angesprochenen Clan.

Für mich persönlich ist die Bf42 Szene noch in Ordnung da ich nur auf unserem PW geschützen Clanserver zocke und ich dort sicher sein kann das alles fair abläuft ... aber ich denke das man in der heutigen zeit keine cheatfreie gameszene antreffen wird ... da werden leider auch programme wie PB nix dran ändern ... aber die hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz egal, ob die Szene unter Fanschwund leidet und unser geliebtes BF angeblich in den letzten Zügen liegt. Solange es noch Leutz wie uns gibt (ich zähle mich dazu auch ohne Clan usw.) wird BF nicht sterben. Selbst wenn das Spiel so bleiben würde wie es jetzt ist, ich würde trotzdem bleiben. Für den "normalen" Spieler ist es o.k. so wie es momentan ist.

Es wird auch in Zukunft anständige Clans und gut moderierte Server geben! Irgendwann vergeht auch dem beklopptesten Cheater die Lust glaub ich. Der wandert dann ab zum nächsten Game um sich weiter an seinem falschen Spiel aufzugeilen. Reisende soll man nicht aufhalten & totgesagte leben länger!

In diesem Sinne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm ich will ja nicht meckern aber wozu soll dieser Beitrag gut sein? Dass es das alles gibt wusste ich schon vorher und die BEschreibung deiner Spielerstärke hilft mir.... nicht weiter. ICh versteh echt nicht den Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel fh

da gibts wahrscheinlich weniger cheater weil es net so viele kennen oder bzw zu faul sin es zu saugn!!

und so kommen ein kleines bisschen weniger idioten auf die server.

wobei ich mir sicher bin dass mich viele gute bf spieler auch als idiot beziechnen würden.

ich spiel bf zwar schon eher länger hab aber kein talent für shooter spiele und spiel auch eher selten und bin so auch nicht sehr gut.

jedenfalls probier ich teamplay zu machen und wenn da irgnwo einer nach einer abholung shcreit steig ich schon mal in ein fahrzeug und hol den jenigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:gehtsnoch: du hast wohl zuviel schlechtes gras geraucht

was interessiert mich ob du dir die augen eckig ballerst.

mensch junge wach auf es gibt wichtigeres im leben als am

rechner zu sitzen und zu zocken :blink:

geh mal lieber mit deinen kumpels ordentlich einen dreschen

damit die rübe wieder frei wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließ mich dem "blauen" seiner meinung an,solang ich noch server und spieler gibt,werde ich bf weiter spielen!ich hab es am wochenende erst wieder gemerkt das es viel laune macht mit mehreren leuten im ts zu zoggen!!!gruß an alle die dabei waren!!!

you never walk alone!!!!

gruß

blochi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungen's!

OK irgendwas ist mit mir durchgegangen heute!

War wohl so ne Art Laberflash, aber rauchen tue ich nix!

Und vor allem ist dieser Thread sollte nicht negativgemeint sein. Ich und Ihr werden schon dafür Sorgen dass es weitergeht und besser wird!

Das blöde andere Thema hätte ich sollen gar nicht ansprechen, ausserdem gibt es mehr faire Spieler als andere. Und: ja ich hab wohl zu viele Stunden am Rechner verbracht , was ich trotzdem nicht bereue. Vom saufen mit Kollegen hat es mich bisher zum Glück noch nicht abgehalten!

Mein Thread ist wohl ein bischen von meiner eigentlichen Message etwas abgekommen, weil ich die letzten Tage wohl einige schlechte Sachen beim zokken erlebt habe! Wir werden schon dafür Sorgen dass es mit Vieatnam besserwird denje und dass die Fangemeinde stetig wachsen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich reg mich auch immer auf, wenn ich auf publics bin und da wieder so nen lamer von cheater , tkler oder camper im server abhängt,

ich geh dann aber einfach ausm server raus, und orger nen gutes game unter freunden; da kenn ich alle, und die cheaten nicht,

also ich kann mich nicht beschweren, dank meinen leuten

ahja, mr. cheatserkenner

war mal aufm public clan server; der caln war drinne, und

kann es sein, dass bei bogace, ein amy (war einer vom can) bei der müle als sniper hängt, ich bei der einen base am fluß bei den deutschen auch als sniper und ihm min 10mal in die birne depper, das der nicht freckt?

ich bin auch hingerannt, als medic, erst alle drei grannaten drauf, dann zwei ganze magazine der macht mich dann mit einem pistolen schuss nieder; wie geht das?

vorallen dingen, das war einer von dem clan dem der server gehört

hab ich ein glück, dass ich nicht mit solchen leuten sonst zu tun hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.