Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest *M*R*

Hat jemand das Problem "Desktop Icons"?

Recommended Posts

Guest *M*R*

Hi,

wer hat auch das problem mit dem Desktop Icons?!?

Nun zum Prob, man spielt BF1942 ,denkt an nix böses :D ,

macht das spiel wieder aus und dann sind alle Icons durcheinander :blink: .

Wie bekommt man sowas weg?!? :(

Fängt an zu nerven weil ich sie wieder an Ihren platz rücken muß :angry:

Link to comment
Share on other sites

Guest [UCE]E-Jay

Hi , das müste dadran liegen das du vieleicht eine ganz andere Auflösung hast wie in BF , versuch mal beides gleich zu halten. Wen es dann imme rnoch nicht geht teste mal das programm "RefreshLock"

bye

Link to comment
Share on other sites

Naja ich hab ein ähnliches Problem...bei mir bleiben die eigentlichen Programmverknüpfungen am richtigen Platz aber die Icons tauschen manchmal, sodass zum Beispiel HLSW einen Icq icon hat oder Photoshop ein Counter-Strike Icon...

Link to comment
Share on other sites

Guest *M*R*

Hmm,

habe BF auf 1024 X 768 stehen? :blink:

Da hast du ja ein grösseres Problem als ich ;)

Link to comment
Share on other sites

selsam. habt ihr diese probs nur bei bf oder auch bei anderen open gl/direkt x anwendungen?

Link to comment
Share on other sites

ne das is bei mir nich nur bei bf...nach diversen anwendungen kommt das....manchmal auch wenn ich den rechner neu boote is das schon von anfang an

Link to comment
Share on other sites

den fehler hatte ich auch schonma. ich hatte den eindruck, dass es mit grafiktreiber und einstellung in zusammenhang steht. momentan habe ich den fehler schon lange nicht mehr gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Martimor

macht einfach mal "automatisch ordnen" ;) und schliesst das Spiel immer über "Ende"

natürlich wärs auch gut die auflösungen anzupassen... :-) (1024x768 is für beides okay)

MfG

Link to comment
Share on other sites

Jou ,das problem habe ich auch.Ich habe ebenfalls alles in der 1024x768 Auflösung.

Beim laden(Mapwechsel,UND nur da) wechselt er aber in die 800x600 ter Auflösung

Aber da ich auf dem Desktop nur 5 Icons habe finde ich das nicht so schlimm. :lol:

Alle anderen Icons habe ich in die Startleiste(?)unten verschoben

Obwohl,es nervt doch.(ein bisschen)

Gruß

Corsair

Link to comment
Share on other sites

Das prob habe ich auch schon lange, ich habe damals auch einen thread gepostet, aber leider keine antwort erhalten.

ich habe dieses prob nur bei battlefield. daß es am grafiktreiber oder so liegt glaube ich nicht, weil andere games verändern auch die grafikauflösung.

das mit dem programm "RefreshLock" ist interessant. ist das ein extra proggi, oder gibts das im windows?

show them no mercy.... Daywalker

Link to comment
Share on other sites

Guest *M*R*

RefreshLock kannst du hier Downloaden...--->

refreshlock.zip V2.02

Habs noch nicht ausprobiert!

Kannst ja mal deine "erfahrungen" posten! :D

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.