Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nightlife

Battlefield auf TFT

Recommended Posts

Hallo !!

Möchte mir einen TFT zulegen. Weiß aber nicht ob dieser Spiele wie Battlefield schnell genug darstellen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen. Möchte mir den Balena 101570 holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,ich hab nen 17 zoll flat von hyundai L70 S und es funktioniert einwandfrei!!!

wieviel ms reaktionszeit hat der bildschirm denn?es sollten nicht meht als 16 sein!!

gruß

blochi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi "Nachtleben",

ich hab den hier in 17" (Belinea 101715) und keinerlei Probleme, weder beim Zocken noch DVD-kucken!

101715_111717xl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe einen Acer 922 mit einer relativ hohen Reaktionszeit von 25 ms.

Aber, das funktioniert auch noch sehr gut. Nur bei sehr dunklen Räumen sieht man einen ganz leichten ?Schmiereffekt?. Aber unterm Strich, ist die Spielfreude wesentlich höher, als die relativ hohe Reaktionszeit. Kommt halt ganz auf die Person an.

Einfach im Geschäft ausprobieren.

Generell gilt, wenn irgendwie möglich, lass Dir das Gerät, welches Du im Endeffekt kaufst mal vorführen. Schon alleine, damit Du etwaige Pixelfehler schon vor dem Kauf siehst. Manche Firmen haben erstaunlich hohe Fehlertolleranzen. Auch ist jedes TFT-Panel einwenig anders.

PS: Es ist durchaus korrekt einen TFT nur mit 60 Hz zu betreiben, so wie dies bei digitalem Anschluss gemacht wird, also nicht höher als 70-72 Hz betreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe einen 17 Zoll TFT von SAMSUNG (SyncMaster 171s) und ich kann alle Spiele darauf Spielen ohne Probleme :D

Das gute am TFT ist das ich keine Augen schmerzen mehr bekomme nach längerem Spielen

Also gibt es für mich nur noch TFT Bildschirme

Mfg ELO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, es gibt keine Probleme mit TFT Bildschirmen und Battlefield. Auch mit beim DVDs gucken. Ich hab einen TFT von Fujitsu Siemens und es ist alles wunderbar. :D Ich würde sagen: Anschaffen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.