Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Engelmacher

Nicht schon wieder

Recommended Posts

Nabend,

Bei mir treten seit ein paar Tagen wieder die Bugs auf, die ich für behoben hielt.

Wenn ich mit nem Panzer auf Gegner schieße, dann Fliegen die Haushoch und kommen lebend unten an.

nur wenn ich einen Volltreffer hab isser hin.

Auch die Kacke daß die durch die Decke geschleudert werden und auf dem Dach stehn is wieder da.

Mein Spiel ist auf dem neuesten Stand und am PC hab ich auch nix verändert.

Hat da noch jemand was gemerkt in der letzten Zeit??? :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt wo du's erwähnst... :huh:

Den Bug mit dem durchs Dach fliegen hab ich auch erst vor kurzem wieder gesehen... <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weis ich binnen buguser aber ist einfach nur zu geil:

nimmt mal in baras ätsch den market spawm ein, dann mit dem pkw in den eingang eines hauses fahren, am besten das wo die alle spawmen, mit ein bisschgen geschick und glück aus steigen; aufs dach hüpfen, schwups hängt man in der wand, vorallen dingen, man kann die erschießen, die einem nicht

die reinste camper position da

aber ich bin ja keiner

zum glück

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

ea/dice ist für mich die beschränkteste firma überhaupt....

wenn ich amerikaner wäre würde ich denen einen prozess anhängen....anklagepunkt... spielspassverlust durch unfähigkeit bei der entwicklung von patches....

das mit dem aufs haus schiessen hatte ich diese woche auch schon ein paar mal....leider immer zu meinen ungunsten...

das sollte eigentlich schon mit dem patch 1.4 behoben werden....

wie bekommt man es hin das man in neue patches längst behobene bugs wieder einbaut....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk das liegt daran daß es einfach nur verschlimmbesserungs-patches sind. *lol*

Es macht eh bald keinen Spass mehr BF zu Spielen. Das Cheaten und Teamkillen nimmt echt überhand.

Es sind echt viele die an ihren Dateien rumschrauben. Flieger die eine B17 mit 3 Schuß zum explodieren bringen, aber selbst ein ganzes Magazin einstecken und nicht mal qualmen. Darauf angesprochen heißt es dann. Ich bin schließlich Clan-Pilot. War bestimmt ein Ceater-Clan.

Auch das Teamkillen is sehr beliebt geworden. Da glaub ich es liegt daran das sehr viele Kiddies im vorschulalter mitspielen die auch sonst nix auf die Reihe kriegen. Aber BF is doch erst ab 16 odda?

Echt gespannt auf den nächsten Patch, wo man dann nicht mehr Ceaten kann. *lol*:D*lol*:D*lol*:D*lol*:D*lol*:D*lol*:D*lol*:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Ich denk das liegt daran daß es einfach nur verschlimmbesserungs-patches sind. *lol*

Es macht eh bald keinen Spass mehr BF zu Spielen. Das Cheaten und Teamkillen nimmt echt überhand.

Es sind echt viele die an ihren Dateien rumschrauben. Flieger die eine B17 mit 3 Schuß zum explodieren bringen, aber selbst ein ganzes Magazin einstecken und nicht mal qualmen. Darauf angesprochen heißt es dann. Ich bin schließlich Clan-Pilot. War bestimmt ein Ceater-Clan.

Auch das Teamkillen is sehr beliebt geworden. Da glaub ich es liegt daran das sehr viele Kiddies im vorschulalter mitspielen die auch sonst nix auf die Reihe kriegen. Aber BF is doch erst ab 16 odda?

Echt gespannt auf den nächsten Patch, wo man dann nicht mehr Ceaten kann. *lol*:D*lol*:D*lol*:D*lol*:D*lol*:D*lol*:D*lol*:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.